mudanzadirecta.com

Menu
Sonny Boy - Eine Liebe in dunkler Zeit

Sonny Boy - Eine Liebe in dunkler Zeit

3 18
Die selbstbewusste Rika, allein erziehende Mutter von vier Kindern, nimmt Ende der 1920er Jahre einen Untermieter in ihrer Wohnung auf: den 17 Jahre jüngeren Studenten Waldemar aus Surinam. Zum Entsetzen ihrer Verwandten und Nachbarn verlieben sich die beiden ineinander und bekommen ein Kind. Ihren Sohn nennen sie Sonny Boy - nach dem gleichnamigen Lied des Sängers Al Jolson. Als die Nationalsozialisten Holland besetzen, hilft das Paar verfolgten Juden. 1944 werden beide deswegen ins KZ deportiert.
Jahr 2011
Genre Drama, Liebesfilm, Kriegsfilm
Land NL
Dauer 130 min
Originaler Titel Sonny Boy
Erscheinungsdatum 2011-01-27

Cast zu Sonny Boy - Eine Liebe in dunkler Zeit

Film Bilder und Photos

Sonny Boy - Eine Liebe in dunkler Zeit Filmtags

Sonny Boy - Eine Liebe in dunkler Zeit stream, Sonny Boy - Eine Liebe in dunkler Zeit stream deutsch, Sonny Boy - Eine Liebe in dunkler Zeit 2011 streamcloud, Sonny Boy - Eine Liebe in dunkler Zeit movie4k, Sonny Boy - Eine Liebe in dunkler Zeit german hd, Sonny Boy - Eine Liebe in dunkler Zeit online anschauen, Sonny Boy - Eine Liebe in dunkler Zeit online stream kostenlos, Sonny Boy - Eine Liebe in dunkler Zeit kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Sonny

Sonny

Sonny (2002)
Krimi, Drama
Nachdem Sonny Phillips im Jahr 1981 aus der Army entlassen wurde, kehrt er in seine Heimat nach New Orleans zurück. Hier kennt ernur das Leben als Gigolo, der für seine Mutter arbeiter, dieses Leben würde er aber gerne hinter sich lassen. Leider wird aber nichts aus dem Job, den ein Freund bei der Army ihm versprochen hat, was dazu führt, dass er seine Vergangenheit nicht hinter sich lassen kann.
Kill the Messenger

Kill the Messenger

Kill the Messenger (2014)
Thriller, Krimi, Drama, Mystery
Durch Zufall stößt der Journalist Gary Webb in den 1990er Jahren auf Verstrickungen von CIA mit mittelamerikanischen Drogenkartellen. Durch Kokainverkauf in den Straßen von South Central L.A. wurden die Contras in Nicaragua finanziert. Seine brisanten Enthüllungen in den San José Mercury News lösen ein politisches Erdbeben aus. CIA schlägt mit Verleumdungen zurück und auch Kollegen renommierter Medien diffamieren den Autor, der nicht nur um Ansehen, Job und Familie kämpfen muss, sondern auch um sein Leben.
Snow in August

Snow in August

Snow in August (2001)
Drama, Familie
In a world filled with hatred, their only hope was magic. Believe and anything can happen.
Burning Palms

Burning Palms

Burning Palms (2010)
Komödie, Drama, Familie
Burning Palms ist eine Komödie mit fünf in einander verwobenen Geschichten in denen keine Tabus unerforscht bleiben. In Gestalt einer Film gewordenen Graphic Novel zeigt der Film das Leben von fünf populären Nachbarschaften in Los Angeles.
Boy Culture

Boy Culture

Boy Culture (2007)
Drama, Liebesfilm
X ist ein Edel-Callboy mit nie mehr als zwölf Kunden - seine "Jünger", wie er sie nennt - in der Kartei. Er teilt sein schickes Loft mit seinen beiden höchst attraktiven Mitbewohnern, dem eben erst volljährig gewordenen Testosteron-Pulverfass Joey, der an X täglich seine Verführungskünste vervollkommnet, aber so schnuckelig der hormongesteuerte Youngster auch sein mag, X hat nur Augen für den knackigen und nicht weniger zügellosen Hunk Andrew, der nach Joey’s Vorbild seine Neigungen lieber mit wechselnden Jungs auslebt.
Christmas Homecoming

Christmas Homecoming

Christmas Homecoming (2017)
Drama, TV-Film
A military widow (Benz), whose faith in Christmas has lapsed, rents an apartment to a handsome Army Captain, recovering from an injury in battle, and whose faith in Christmas is inspirational. As they team up to save the town’s military museum with a Christmas fundraising event, these two ‘wounded birds’ find themselves falling in love — and being healed by the magic of Christmas.
Die Wahlkämpferin

Die Wahlkämpferin

Die Wahlkämpferin (2015)
Drama, Komödie
Jane Bodine ist eine brillante, mit allen Wassern gewaschene, aber gescheiterte Strategin, die zuerst ablehnt, als man ihr das Angebot unterbreitet, die Kampagne eines bolivianischen Präsidentschaftskandidaten zu leiten. Erst als ihr bewusst wird, dass ihr einstiger Erzfeind den Wahlkampf des Widersachers koordiniert, beißt sie an. Janes Verhalten ist zunächst erratisch, die Zahlen schlecht, aber dann lässt sie sich mitreißen und kämpft sich erst zurück in den Job und dann ins Leben.
Das ultimative Geschenk

Das ultimative Geschenk

Das ultimative Geschenk (2006)
Liebesfilm, Drama, Familie
Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens muss sich keine Sorgen um seine Zukunft machen, denn Enkel des milliardenschweren Industriellen Red Stevens zu sein, ist wirklich kein hartes Los. Als sein Großvater stirbt, erwartet er außer einem riesigen Erbe nicht viel, denn beide hatten seit dem Tod von Jasons Vater kein gutes Verhältnis mehr. Bei der Testamentseröffnung erleben er und seine ganze Familie jedoch eine böse Überraschung. Während seine Verwandten mit dem Pflichtteil abgespeist werden, muss Jason zwölf Aufgaben erfüllen, um sein Erbe antreten zu können. Nur widerwillig nimmt er die Herausforderung an, doch das Vermächtnis seines Großvaters wird zum Abenteuer und Geschenk seines Lebens ...
The Deadly Look of Love

The Deadly Look of Love

The Deadly Look of Love (2000)
Drama, Liebesfilm, TV-Film
A young woman meets the man of her dreams, only to find out that he's about to marry another woman. Her obsession with him leads her from intrigue to murder.
Die irre Heldentour des Billy Lynn

Die irre Heldentour des Billy Lynn

Die irre Heldentour des Billy Lynn (2016)
Drama, Kriegsfilm
Im Alter von nur 19 Jahren findet sich Billy Lynn (Joe Alwyn) als Soldat im Irakkrieg wieder, wo der Tod an jeder Ecke nur darauf wartet, ein neues Opfer zu fordern. Nach einem schrecklichen Feuergefecht werden Billy und seine Kameraden jedoch als Helden der Nation gefeiert und, zurück in den USA, auf eine landesweite Sieges-Tournee geschickt. Die Amerikaner feiern Billys Einheit euphorisch – dabei könnte die pompöse Inszenierung der Tour nicht weiter von der grausamen Realität des Krieges entfernt sein, die auch Billys pazifistische Schwester Kathryn (Kristen Stewart) scharf verurteilt. Doch was genau ist im Irak geschehen? Und sind Billy und seine Mitstreiter wirklich die Helden, zu denen sie in der Öffentlichkeit gemacht werden? Nach und nach werden immer neue Erkenntnisse über die Geschehnisse am Golf enthüllt. Während der aufsehenerregenden Halbzeit-Show bei einem Football-Spiel kommt dann die ganze Wahrheit ans Licht...
My Son, My Son, What Have Ye Done

My Son, My Son, What Have Ye Done

My Son, My Son, What Have Ye Done (2009)
Krimi, Drama, Thriller
Ein Sohn erschlägt seine Mutter mit einem Schwert. Als die Detectives Havenhurst und Rice an den Tatort kommen, erfahren sie nach und nach mehr über die eigenartigen Ereignisse, die Brad McCullum zu seiner unglaublichen Tat geführt haben. Seine Verlobte Ingrid Gudmundson berichtet ihnen über die Wesensveränderung des Mannes, der sich nun mit zwei Geiseln im Haus gegenüber verschanzt hat. Es geht um Brads jüngere Vergangenheit zwischen Theaterbühne, mütterlicher Fürsorge und peruanischem Dschungel. Während die Polizei versucht, die Geiselsituation zu entschärfen, wird ausgiebig über das Tatmotiv spekuliert...
Den Himmel gibt's echt

Den Himmel gibt's echt

Den Himmel gibt's echt (2014)
Drama
Die Familie Burpo musste bereits viel Leid ertragen. Die Tochter verlor Mutter Sonja Burpo noch während der Schwangerschaft. Dann, einige Jahre später, geschieht ein Unglück und Sohn Colton kommt beinahe ums Leben. Nur durch ein scheinbar schieres Wunder überlebt das Kind - und ist seitdem wie ausgewechselt. Es spricht von Dingen, die es eigentlich nicht wissen könnte: Von der toten, ungeborenen Schwester, von anderen längst verschieden Verwandten und von Menschen, die Bekannten der Familie nahe standen. Vater Todd Burpo ist schockiert und fasziniert zugleich. Er ist ratlos und überlegt, ob es eine rationale Erklärung für das seltsame Verhalten seines Sohnes gibt, der auf ihn wirkt, als hätte er während seines Nahtoderlebnisses tatsächlich den Himmel besucht.

Sie können auch mögen

Mystery Road

Mystery Road

Mystery Road (2013)
Thriller, Crime, Mystery
An indigenous detective returns to the Outback to investigate the murder of a young girl.
Meeting People Is Easy

Meeting People Is Easy

Meeting People Is Easy (1998)
Musik, Dokumentarfilm
Meeting People Is Easy takes place during the promotion of Radiohead's 1997 release OK Computer, containing a collage of video clips, sound bites, and dialogue going behind the scenes with the band on their world tour, showing the eventual burn-out of the group as the world tour progresses. The inaugural show of the OK Computer tour began on 22 May 1997 in Barcelona, Spain.
The Conmen in Vegas

The Conmen in Vegas

The Conmen in Vegas (1999)
Action, Komödie
The Conmen in Vegas is a 1999 Hong Kong action comedy film produced, written and directed by Wong Jing and is a sequel to the 1998 film The Conman.
The Returned - Weder Zombies noch Menschen

The Returned - Weder Zombies noch Menschen

The Returned - Weder Zombies noch Menschen (2013)
Horror, Thriller, Drama
Es grassiert ein Virus auf der Welt, das die Menschen in Zombies verwandelt - es sei denn, sie nehmen rechtzeitig und vom Moment ihrer Infektion an täglich ein Gegenmittel ein, welches verhindert, dass sie sich in grausame Monster verwandeln. Diese Infizierten, die ein normales Leben zu führen versuchen, werden "The Returned" genannt. Das Leben dieser Leute verläuft fast so normal weiter wie vor der Zeit des Virus' - bis die Gegenmittelvorräte eines Tages zur Neige gehen. Randale bricht aus, Menschen verzweifeln und schließen sich in Organisationen zusammen, die die präventive Ermordung aller Infizierten - also aller "Returned" - fordern. So kann auch Musiker Alex seine Krankheit nicht länger vor Freundin Kate verbergen. Um zu verhindern, dass sich Alex in einen mörderischen Zombie verwandelt, beginnt nun ein Wettlauf um die raren Phiolen mit dem rettenden Serum...
Reise ans Ende des Universums

Reise ans Ende des Universums

Reise ans Ende des Universums (2008)
Dokumentarfilm
Der NATIONAL GEOGRAPHIC CHANNEL nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise zu den faszinierendsten Phänomenen des Alls - von der Geburt der Sterne über mögliches Leben auf anderen Planeten bis zu den alles verschlingenden Schwarzen Löchern. In Reise ans Ende des Universums geht es um kosmische Grenzen: Was genau würde ein Astronaut sehen, wenn er sich am äußersten Rand des Universums befände? In einer einzigartigen Kombination aus realen Weltraumbildern, Aufnahmen der größten Teleskope der Erde sowie dem Hubble-Weltraumteleskop, neuesten Computeranimationen und zahlreichen Special Effects eröffnet die zweistündige Dokumentation eine atemberaubende Perspektive. In einer einzigen Einstellung ohne Schnitte zoomt das virtuelle Auge vom Blauen Planeten bis zu den am weitesten entfernten astronomischen Objekten überhaupt. Eine Reise in die Unendlichkeit.
The Bridge

The Bridge

The Bridge (2006)
Dokumentarfilm
The Bridge is the controversial documentary that shows people jumping to their death from the Golden Gate Bridge in San Francisco. Director Eric Steel staked out for a year under the infamous bridge filming 23 suicides. The footage was then compiled along with interviews from family, friends, witnesses, and survivors to create this disturbing yet very intriguing documentary.
Der Wolf - Das vermisste Mädchen

Der Wolf - Das vermisste Mädchen

Der Wolf - Das vermisste Mädchen (2007)
Krimi, Drama, Thriller
Die konservative Politikerin Vibeke Farang ist eine verheiratete Frau. Um einen Imageschaden zu vermeiden, engagiert sie den Privatdetektiv Varg Veum, der diskret nach ihrem Liebhaber Karsten Aslaksen und ihrer kleinen Tochter Camilla suchen soll, die beide seit Tagen vermisst werden. Die Polizei weiß noch nichts von Aslaksens Verschwinden und glaubt, Camilla sei von einem Triebtäter entführt worden. Varg Veum verfolgt eine andere Spur. Das Kind schlief häufig auf der Rückbank jenes Wagens, den Vibeke ihrem Liebhaber stets zur Verfügung stellte, damit er von den Nachbarn unbemerkt ihr Grundstück verlassen konnte. Als Aslaksen, Chefentwickler eines großen Chemiewerks, entdeckte, dass seine Vorgesetzten Giftgas zur Herstellung von Massenvernichtungsmitteln verschifften, war das Kind auf dem Rücksitz zur falschen Zeit am falschen Ort ...
Der Unfisch

Der Unfisch

Der Unfisch (1997)
Komödie
Die schöne Sophie erbt in einem Tiroler Bergdorf einen magischen Schausteller-Wal und in zieht in dessen wohnzimmerhaftes Inneres.
Whisky

Whisky

Whisky (2004)
Komödie, Drama, Foreign
When his long-lost brother resurfaces, Jacobo, desperate to prove his life has added up to something, looks to scrounge up a wife. He turns to Marta, an employee at his sock factory, with whom he has a prickly relationship. the owner of a sock factory in Montevideo, and Marta, his employee, realize that their estranged relationship needs to change when Jacobo's long-lost brother prompting them to pose as a married couple.
Inglorious Zombie Hunters

Inglorious Zombie Hunters

Inglorious Zombie Hunters (2007)
Action, Horror
Die schüchterne Aki (Sasa Handa) ist das neueste Mitglied in dem Schwimmteam ihrer Schule, da ihre Vorgängerin vom Trainer brutal zusammengeschlagen wurde. Zur gleichen Zeit grassiert ein Virus an der japanischen Mädchenschule und alle Schülerinnen müssen sich von dem eigensinnigen Schularzt impfen lassen. Dann geht alles ganz schnell: sowohl Schülerinnen, als auch Lehrer verwandeln sich nach der Impfung schlagartig in blutrünstige Zombies. Nur die Mädchen des Schwimmteams scheinen nicht infiziert zu sein. Angeführt von Aki kann der Kampf gegen die Untoten beginnen...
The Score

The Score

The Score (2001)
Action, Krimi, Thriller
Der in die Jahre gekommene Meisterdieb Nick Wells lässt sich von seinem Auftraggeber Max zu einem letzten großen Coup überreden. Ziel ist ein französisches goldenes Königszepter im Wert von 30 Millionen Dollar. Allerdings muss Wells für diesen Auftrag zwei seiner wichtigsten Prinzipien über Bord werfen: Zum ersten Mal operiert er in seiner Heimatstadt Montreal und hat zudem noch einen Partner.Sein Partner Jack hat den komplizierten Coup schon akribisch vorbereitet: Als behinderter Reinigungsmann Brian getarnt hat er Zugang zum Zollgebäude, in dem das Zepter lagert. Mit seinem Insiderwissen sollte der Coup gelingen. Aber er braucht Nick, um den Tresor zu öffnen…
Singles unterwegs

Singles unterwegs

Singles unterwegs (1997)
Liebesfilm, Drama