mudanzadirecta.com

Menu
Harry Potter und der Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch

3.8 6713
Dunkle und schwierige Zeiten liegen vor uns.
Das große Abenteuer beginnt, als der Feuerkelch Harry Potters Namen freigibt und Harry damit Teilnehmer eines gefährlichen Wettbewerbs unter drei ruhmreichen Zauberschulen wird – des Trimagischen Turniers. Wer aber könnte Harrys Namen in den Feuerkelch geworfen haben? Jetzt muss er einen gefährlichen Drachen bezwingen, mit gespenstischen Wasserdämonen kämpfen und einem verzauberten Labyrinth entkommen – nur, um am Ende Dem-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf gegenüberzustehen.
Jahr 2005
Genre Abenteuer, Fantasy, Familie
Land GB
Dauer 157 min
Originaler Titel Harry Potter and the Goblet of Fire
Produktionsfirma Patalex IV Productions Limited
Erscheinungsdatum 2005-11-16

Cast zu Harry Potter und der Feuerkelch

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Harry Potter und der Feuerkelch Filmtags

Harry Potter und der Feuerkelch stream, Harry Potter und der Feuerkelch stream deutsch, Harry Potter und der Feuerkelch 2005 streamcloud, Harry Potter und der Feuerkelch movie4k, Harry Potter und der Feuerkelch german hd, Harry Potter und der Feuerkelch online anschauen, Harry Potter und der Feuerkelch online stream kostenlos, Harry Potter und der Feuerkelch kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Harry Potter und der Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen (2001)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Harry Potter erfährt an seinem 11. Geburtstag, dass seine verstorbenen Eltern mächtige Zauberer waren und auch er selbst magische Kräfte besitzt. Als er von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, aufgenommen wird, erlebt Harry das Abenteuer seines Lebens. Er lernt Quidditch, das hoch in der Luft gespielt wird, und auf dem Weg, sich einem schwarzen Magier zu stellen, der ihn vernichten will, muss Harry eine spannende Schachpartie mit lebenden Figuren überstehen…
Harry Dean Stanton: Partly Fiction

Harry Dean Stanton: Partly Fiction

Harry Dean Stanton: Partly Fiction (2012)
Documentary
Documentary looking back at the career of the popular character actor Harry Dean Stanton, featuring songs performed by Stanton.
Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2002)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Harry Potter könnte sich schönere Sommerferien vorstellen: Einerseits erträgt er nur schwer den herrischen Ton im Haus von Tante Petunia und Onkel Vernon Dursley, denen seine Zauberkunst nicht geheuer ist, andererseits haben ihn seine besten Freunde Ron Weasley und Hermine Granger offenbar vergessen, denn sie beantworten keinen seiner Briefe. Plötzlich taucht der geheimnisvolle Haus-Elf Dobby in Harrys Schlafzimmer auf und warnt ihn: Falls Harry nach Hogwarts zurückkehrt, schwebt er in großer Gefahr. Dobby will den jungen Gryffindor unbedingt davon abhalten, weiter auf die Schule für Hexerei und Zauberei zu gehen – deswegen hat er dafür gesorgt, dass Rons und Hermines Briefe nicht ankommen. Doch was der boshafte Elf auch anstellt – Harry lässt sich nicht beirren.
Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz (2009)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Der Zauber der Liebe beherrscht das sechste Schuljahr von Harry und seinen besten Freunden Hermine und Ron. Hormone und ein Liebestrank des neuen Professors Horace Slughorn sorgen für Gefühlsverwirrung, während sich die Anhänger Voldemorts mit Unterstützung von Severus Snape zu Attacken auf die jungen Helden und ihren größten magischen Verbündeten formieren. Als Harry und Professor Dumbledore das Geheimnis für Voldemorts ewiges Leben entdecken, hat der dunkle Lord bereits den Tod nach Hogwarts entsandt.
Harry meint es gut mit dir

Harry meint es gut mit dir

Harry meint es gut mit dir (2000)
Komödie
Harry knew Michel in high school; they meet again by accident, Harry inserts himself in Michel's life... and things take a sinister turn.
Harry Brown

Harry Brown

Harry Brown (2009)
Thriller, Krimi, Drama, Action
Wer nichts mehr zu verlieren hat und dazu eine Riesenwut im Bauch, kann sehr, sehr gefährlich werden. Harry Brown ist Witwer und sein einziger Freund wird von einer Gang brutal erschlagen. Ihm ist nichts geblieben. Und deshalb räumt er jetzt auf. Statt resigniert sein stilles Rentnerdasein weiter zu führen, packt der ehemalige Royal Marine noch einmal die Knarre aus und lehrt den gewalttätigen Abschaum in seinem Viertel gründlich das Fürchten. Den harten Jungs bleibt das überhebliche Gelächter schnell im Hals stecken, denn Harry weiß noch genau, wie's geht. Ein Mann sieht rot - blutrot!
Harry außer sich

Harry außer sich

Harry außer sich (1997)
Komödie, Drama
Woody Allens Komödie um den New Yorker Schriftsteller Harry, der an einer Schreibblockade leidet und dem reale wie auch seine eigens geschriebenen Figuren erscheinen.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 (2010)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Harry sieht sich einer vollkommen veränderten Welt gegenüber. Die Todesser haben das Zauberministerium unter ihre Kontrolle gebracht und es tobt ein offener Kampf zwischen den Mächten des Guten und Bösen. Harry hat sich mit Hermine und Ron auf die Suche nach den “Horkruxen“ gemacht, magischen Objekten, die die Unsterblichkeit von Lord Voldemort garantieren und zerstört werden müssen. Der dunkle Lord hat seinerseits ein Kopfgeld auf Harry ausgesetzt, denn er will sich das Vergnügen den “Jungen der überlebte“ mit den eigenen Händen zu töten, nicht nehmen lassen. Unterdessen stößt Harry auf die Legende von den Heiligtümern des Todes, die ihm im Kampf gegen seinen Erzfeind das Leben retten könnte. Und so strebt alles unaufhaltsam der finalen Konfrontation zwischen den beiden Magiern entgegen, auf die Harry sich seit Beginn seiner Schullaufbahn vorbereitet hat.
Harry Potter und der Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix (2007)
Abenteuer, Fantasy, Familie, Mystery
Nach seinem letzten Abenteuer, das mit der dramatischen Rückkehr seines Erzfeindes Lord Voldemort endete, hat Harry Potter wieder der graue Alltag empfangen. Wie üblich muss er auch diese Sommerferien wieder bei seinen verhassten Verwandten, den Dursleys, verbringen. Das ändert sich jedoch schlagartig, als Harry eines Abends zusammen mit seinem Cousin Dudley von zwei Dementoren angegriffen wird. Er kann diese zwar mit Hilfe eines Zaubers vertreiben, handelt sich hierdurch aber ungerechterweise eine Vorladung vor das Zaubereigericht ein, da er in Gegenwart der Menschen gezaubert hat.
Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Während die abscheuliche Tante Magda über den Nachthimmel schwebt, kehrt Harry nach Hogwarts zurück, um sein drittes Ausbildungsjahr zu beginnen. Eine haarsträubende Busreise im Fahrenden Ritter bringt ihn zur Winkelgasse, wo er erfährt, dass der flüchtige Sträfling Sirius Black hinter ihm her ist. So beginnt das neue Schuljahr. In Hogwarts lernen Harry und seine Freunde die schwierige Kunst, mit einem Hippogreif umzugehen, die ständig ihre Gestalt verändernden Irrwichte in lustige Formen zu verwandeln und sogar die Zeit zurückzudrehen. Die Seelen aussaugenden Dementoren belauern die Schule und bedrohen Harry, während Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf einen Spitzel in der Burg untergebracht hat. Und Harry muss es mit allen aufnehmen.
Harry und Max

Harry und Max

Harry und Max (2004)
Drama
Der dreiundzwanzigjährige Harry und sein sieben Jahre jüngerer Bruder Max sind beide erfolgreiche Musiker in erfolgreichen Teeniekapellen, schwul und ineinander verliebt. Weil sie sich über ihre Gefühle im Unklaren sind, sucht Max Rat (und Sex) bei Harrys Ex-Freundin Nikki, während Harry dasselbe tur bei Maxens väterlichem Freund und Yogalehrer, dem 40jährigen Josiah. Mutti ihrerseits möchte nur, dass Max weiter steile Boyband-Karriere macht, und zwar um so ziemlich jeden Preis.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 (2011)
Familie, Fantasy, Abenteuer
Das Ende ist nah! Hogwarts hat als Zuflucht ausgedient, Voldemorts Schergen haben die Macht über ganz England an sich gerissen. Harry, Ron und Hermine sind auf der Flucht, die Lage scheint aussichtslos. Eine letzte Chance bleibt dem Trio noch, das Blatt zu wenden und die Welt der Menschen vor dem Untergang zu bewahren: Sie müssen die legendären Heiligtümer des Todes finden. Nur mit diesen magischen Artefakten kann Voldemort noch besiegt werden. Doch die Freunde haben keinen Schimmer, wo sich die vor langer Zeit verschollenen Objekte befinden...

Sie können auch mögen

Ganz normal verliebt

Ganz normal verliebt

Ganz normal verliebt (1999)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die 24-jährige Carla hat endlich ihren Schulabschluss gepackt. Die junge Frau ist leicht geistig behindert und kehrt nun aus der Sonderschule in ihr Elternhaus zurück. Inzwischen hat sie aber auch ihren eigenen Kopf entwickelt, und ihre Mutter ist entsetzt, als Carla nicht nur ein eigenes Apartment beziehen möchte, sondern auch noch auf die Berufsschule will. Sie lernt den auch nicht ganz so hellen Danny kennen und verliebt sich in ihn.
WAZ - Welche Qualen erträgst du?

WAZ - Welche Qualen erträgst du?

WAZ - Welche Qualen erträgst du? (2007)
Krimi, Drama, Horror, Thriller
In einem New Yorker Problemviertel tauchen immer wieder paarweise Leichen auf. Diese werden nach dem immer gleichen Muster präsentiert: die eine durch Strom getötet und mit WΔZ gebrandmarkt, die andere, immer eine dem Toten nahe stehende Person, gefoltert. Der Macho-Veteran Eddie Argo und seine neue Partnerin Helen nehmen die Spur des Falles auf. Die rätselhafte WΔZ-Gleichung kann entschlüsselt werden, als sie der Laborassistentin Jean auf die Spur kommen. Es handelt sich um einen Liebestest. Die Opfer stehen vor einer unmenschlichen Wahl, ihren Liebsten zu töten oder selbst zu sterben.
Tyler Perry's The Haves & The Have Nots

Tyler Perry's The Haves & The Have Nots

Tyler Perry's The Haves & The Have Nots (2011)
Comedy, Drama, Family
Grandma Hattie Mae's family is poor and struggling to save her home. The Willis family is filthy rich. When Hattie's daughter, Rose, and son-in-law, Frank, go to work at the Willis estate, it appears as if their financial worries are over. But when Mrs. Willis tries to buy Frank's affections, both families learn that choices often come with a price.
Im Jenseits sind noch Zimmer frei

Im Jenseits sind noch Zimmer frei

Im Jenseits sind noch Zimmer frei (1997)
Thriller, Komödie, Familie, Horror
Reporter Buzzy giert nach der großen Story. Da besucht ihn eine alte Dame und liefert, was er braucht: 1939 verschwand Hollywood-Kinderstar Sally Shine im Lift des "Tower Hotel" - die Umstände wurden nie geklärt. Buzzy und seine Nichte Anna gehen dem Fall auf den Grund. Und tatsächlich: In dem alten Spukkasten treiben seit 60 Jahren Geister ihr Unwesen
Den Menschen so fern

Den Menschen so fern

Den Menschen so fern (2014)
Drama, Kriegsfilm
1954: In Algerien brodelt eine Rebellion, die zum Krieg zwischen der algerischen Unabhängigkeitsbewegung und dem Militär der französischen Kolonialmacht führen wird. Daru (Viggo Mortensen), der früher in der französischen Armee diente, ist nun Französischlehrer in einem abgelegenen Dorf des algerischen Atlasgebirges. Ein Soldat fordert ihn auf, den Bauern Mohamed (Reda Kateb) zur nächsten Polizeistation zu bringen – dem Mann wird vorgeworfen, ein Dissident und Mörder zu sein, ihm droht die Hinrichtung. Gemeinsam schlagen sich Daru und Mohamed durch das Gebirge, mitten im eisigen Winter, während Reiter und Dorfbewohner sie verfolgen, Blutrache im Sinn. Langsam beginnen die flüchtenden Männer, Verständnis füreinander zu entwickeln. Und schließlich muss Daru eine schwierige Wahl treffen: Er muss sich entscheiden, auf welcher Seite er beim Freiheitskampf stehen will…
Die neun Leben des Tomas Katz

Die neun Leben des Tomas Katz

Die neun Leben des Tomas Katz (2000)
Komödie, Drama, Fantasy, Mystery
The last day of creation. A stranger arrives in London. No one knows who he is or where he has come from. By the time he leaves, the entire universe will have been erased.
Aaltra

Aaltra

Aaltra (2004)
Komödie, Drama
Zwei verfeindete Nachbarn geraten während einer Rauferei unter einen umkippenden Traktor der Marke "Aaltra". Daraufhin an den Rollstuhl gefesselt, trampen beide nach Finnland, um den Hersteller des verhängnisvollen Gerätes zu verklagen. Ihr Weg in den Norden gerät zur lakonischen Revue abstruser Situationen. Anstatt sich ihrem Schicksal oder dem Mitleid der anderen zu ergeben, nutzen sie letzteres gnadenlos aus.
Die Maske des Zorro

Die Maske des Zorro

Die Maske des Zorro (1998)
Action, Abenteuer
Don Diego De La Vega ist Zorro. Sein Markenzeichen, das “Z” lässt die Mächtigen erzittern und die Unterdrückten hoffen. Nach 20 Jahren Gefangenschaft im Verlies von Gouverneur Don Rafael Montero gelingt Zorro endlich die Flucht. Beseelt von dem Gedanken an Rache für seine ermordete Frau und die entführte Tochter Elena will er Montero töten – und findet in dem ungeschliffenen Banditen Alejandro Murrieta einen idealen Nachfolger. Er trainiert den jungen Wilden, lehrt ihn den Umgang mit Degen und Peitsche. Dieser wird seine neue Waffe gegen Montero sein! Doch der Weg zur entscheidenden Schlacht ist steinig und Monteros Handlanger sind unerbittlich. Es ist ein gewaltiger Kampf für Freiheit und Gerechtigkeit, aber auch ein Kampf um Elena, den vier Männer gleichermaßen leidenschaftlich fechten.
Thomas & Friends: Misty Island Rescue

Thomas & Friends: Misty Island Rescue

Thomas & Friends: Misty Island Rescue (2010)
Animation, Family
The engines are hard at work to build the new Sodor Search and Rescue Center. When Thomas helps a friend in need, he is rewarded with an exciting trip to the Mainland. Along the way, he gets lost at sea and finds himself on the mysterious Misty Island, where he meets new friends Bash, Dash, and Ferdinand. Together they try to help Thomas find his way home. Will Sir Topham Hatt's search party ever find Thomas? Find out in in this action-packed movie adventure the whole family will enjoy!!
Mummy An' the Armadillo

Mummy An' the Armadillo

Mummy An' the Armadillo (2004)
Drama, Thriller
Secrets, murders and lies... all in the name of family. In the middle of nowhere sits the Armadillo Café.The once popular, but now desolate, café is run by a strange family led a troubled, booze-addled mother (Betty Buckley) and a disturbed family (Lori Heuring, Brad Renfro, Jonathon Schaech). Their dark secrets are threatened when Sarah (Clare Kramer) arrives, seeking answers to her past.Turmoil reigns and emotions boil over as the horrifying truth unravels and Sarah barely escapes with her life.
Sweet Country

Sweet Country

Sweet Country (2018)
Drama, Historie, Western
Outback Alice Springs, Northern Territory, 1929. Ein australischer Ureinwohner erschießt einen weißen Mann und flieht. Es gab gute Gründe, doch jetzt hat er schlechte Karten – eine Posse ist ihm auf den Fersen, unterschätzt allerdings die Tücke des Hinterlands.
Nobody Famous

Nobody Famous

Nobody Famous (2018)
Komödie, Drama
A weekend at a cottage takes a turn for the worst for a group of aspiring actors when one of them finds out they've booked a blockbuster role, and the rest of the group's jealously takes hold where there's no one else around.