mudanzadirecta.com

Menu
Die weisse Massai

Die weisse Massai

3.3 21
Im Kenia-Urlaub lernt die Schweizerin Carola den Samburu-Krieger Lemalian kennen und folgt dem Fremden blindlings in die Savanne. Nachdem die Bürokratie überwunden, der Dorfchef geschmiert, ein Brautkleid importiert und im traditionellen Stammeszeremoniell geheiratet wurde, beginnt der Alltag in dem Dorf ohne Strom und Wasser. Als Carola, mittlerweile schwanger, einen Laden eröffnet, gibt es Zwist. Immer tiefer wird der Graben zwischen Carola und dem eifersüchtigen Ehemann. Bald ist jeder Tag eine neue Zerreißprobe.
Jahr 2005
Genre Drama
Land DE
Dauer 131 min
Produktionsfirma Constantin Film Produktion
Erscheinungsdatum 2005-09-14

Cast zu Die weisse Massai

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die weisse Massai Filmtags

Die weisse Massai stream, Die weisse Massai stream deutsch, Die weisse Massai 2005 streamcloud, Die weisse Massai movie4k, Die weisse Massai german hd, Die weisse Massai online anschauen, Die weisse Massai online stream kostenlos, Die weisse Massai kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Wild Tales - Jeder dreht mal durch!

Wild Tales - Jeder dreht mal durch!

Wild Tales - Jeder dreht mal durch! (2014)
Drama, Thriller, Komödie
‘Wild Tales’ ist ein Episodenfilm, bestehend aus sechs Geschichten, die zwar inhaltlich nicht zusammenhängen, thematisch aber trotzdem verknüpft sind. In ‘Pasternak’ entdecken die Reisenden in einem Flugzeug, dass alle denselben gescheiterten Musiker kennen. In der zweiten Episode ‘Die Ratten’ muss sich eine Kellnerin mit einem Mann aus ihrer Vergangenheit auseinandersetzen, der ihre Eltern in den Ruin trieb. In ‘Straße zur Hölle’ sorgt ein aggressiver, mitten im Nirgendwo ausgetragener Zweikampf für Blutvergießen. In ‘Bombita’ setzt sich der gleichnamige Held mit unorthodoxen Mitteln gegen Abschleppwagen und Strafzettel zur Wehr. In der vorletzten Episode ‘Die Rechnung’ geht es um die schmutzigen Einzelheiten einer Fahrerflucht. Und in ‘Bis dass der Tod uns scheidet’ findet eine frischgebackene Braut heraus, dass ihr Angetrauter sie betrogen hat.
Die Liste

Die Liste

Die Liste (2010)
Drama
Die ehemalige Schönheitskönigin Samantha Horton muss einen Job in einem Massagesalon annehmen, nachdem ihr Mann wegen einer Verletzung nicht mehr arbeiten kann und dadurch das gemeinsame Haus gepfändet werden soll. Doch schon bald findet sie heraus, dass ihre neuen Kunden mehr verlangen…
Die Bibel - Paulus

Die Bibel - Paulus

Die Bibel - Paulus (2000)
Drama
Saulus, ein Pharisäer, verfolgt die Anhänger des vor kurzem gekreuzigten Jesus von Nazareth; sein Freund Ruben hilft ihm dabei. Eines Tages erscheint ihm Jesus vor Damaskus und beruft ihn zu seinem Apostel. Saulus, der sich nun Paulus nennt, beginnt im ganzen Römischen Reich zu missionieren, und bringt die Lehre Christi sogar bis nach Rom.
12

12

12 (2007)
Krimi, Drama
A loose remake of “12 Angry Men”, “12” is set in contemporary Moscow where 12 very different men must unanimously decide the fate of a young Chechen accused of murdering his step-father, a Russian army officer. Consigned to a makeshift jury room in a school gymnasium, one by one each man takes center stage to confront, connect, and confess while the accused awaits a verdict and revisits his heartbreaking journey through war in flashbacks.
Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive

Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive

Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive (2010)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Jamie Reidy ist so etwas wie der Don Juan der Pharmazeutika Branche. Jung und dynamisch, surft er auf einer Welle des Erfolges. Die Frauen liegen dem Vertreter zu Füßen – der auch noch das Glück hat, am rechten Fleck zu rechten Zeit zu sein: Viagra erscheint Mitte der 1990er auf dem Markt und Jamie ist genau der Richtige es an den Mann zu bringen. Doch Jamies Leben wird bedeutend komplizierter, als er die emotional abgeklärte, dafür aber sexuell außergewöhnlich offene Künsterin Maggie kennenlernt. Ihre anfangs rein körperlich Beziehung erhält eine überraschende Wendung, als Jamie festellt, dass er Maggie liebt. Doch diese will keine Gefühle zulassen. Maggie hat Parkinson.
Memories of the Sword

Memories of the Sword

Memories of the Sword (2015)
Historie, Action, Abenteuer, Drama
Die drei Schwertkrieger Poong-chun, Sul-rang und Yu-baek kämpfen für das verarmte Volk eines unfähigen Königs. Doch als Poong-chun durch den Verrat von Yu-baeks ums Leben kommt, taucht Sul-rang mit Poong-chuns kleiner Tochter Hong-yi unter. 18 Jahre später ist Yu-baek der mächtigste Mann im ganzen Land und zögert keine Sekunde, jeden zu töten, der sich gegen ihn stellt oder ihm mit Verachtung begegnet. Eines Tages entdeckt Yu-baek bei von ihm veranstalteten Kampfspielen ein Mädchen, das mit seinem Schwert im gleichen Stil wie Sul-rang kämpft, ahnt jedoch nicht, dass es sich dabei um Hong-yi handelt. Als Hong-yi schließlich die Wahrheit erfährt, beginnt der von Verrat durchzogene Kampf der drei Schwerter erneut - doch dieses Mal kämpfen sie gegeneinander!
Our Idiot Brother

Our Idiot Brother

Our Idiot Brother (2011)
Komödie, Drama
Hippie Ned Rochlin ist einfach zu gut für diese Welt. Da verkauft er aus lauter Menschenliebe einem uniformierten Polizisten Gras -- und was ist der Dank? Er landet im Knast. Daraufhin setzt ihn seine Freundin Janet, nach gemütlichen Jahren auf ihrem Biobauernhof kaltschnäuzig vor die Tür und behält sogar seinen geliebten Hund. So viel Undank ist der Arme einfach nicht gewöhnt. Er flüchtet zu seiner Mutter nach Long Island. Beim wöchentlichen Familiendinner zeigen seine Schwestern Liz, Miranda und Natalie viel Mitgefühl, können es sich aber auch nicht verkneifen, ihn aufzuziehen. Der Spaß hat aber ein Ende, als Ned bei seinen Schwestern vor der Tür steht. So viel Arglosigkeit und bedingungslose Ehrlichkeit vertragen ihre Beziehungen und Freundschaften nicht. Der Bruder wird von Liz über Miranda an Natalie weitergereicht und stürzt ihr Leben wieder und wieder ins Chaos. Und ist natürlich, ganz klar, an allem schuld...
186 Dollars to Freedom

186 Dollars to Freedom

186 Dollars to Freedom (2012)
Action, Drama
Der kalifornische Surfer Wayne arbeitet als Lehrer in Lima, Peru. Doch das sorglose Leben mit seiner hübschen Freundin endet, als er fälschlicherweise wegen Drogenhandels angeklagt im berüchtigten El Sexto Gefängnis landet. Während die korrupte Polizei versucht, Geld im Gegenzug für seine Freilassung zu erpressen, muss er sich mit den bizarren Insassen und den Zuständen hinter Gittern auseinandersetzen. Die angespannte Atmosphäre zwischen den Insassen und auch den Wärtern droht sich schon bald in handfester Gewalt zu entladen. Und auch Waynes Integrität ist gefährdet. 186 Dollars To Freedom basiert auf einer wahren Geschichte.
Columbus Day - Ein Spiel auf Leben und Tod

Columbus Day - Ein Spiel auf Leben und Tod

Columbus Day - Ein Spiel auf Leben und Tod (2008)
Krimi, Drama, Thriller
Meisterdieb John Colone (Val Kilmer) will noch einen letzten Coup landen, ehe er sich im sonnigen Florida für immer zur Ruhe setzt. Doch alles läuft schief: Sein Käufer macht sich aus dem Staub und John versucht nun auf eigene Faust, seine Ware gegen bare Münze zu tauschen. Ohne zu zögern unterbreitet er ausgerechnet dem Mann ein Angebot, den er nur wenige Minuten zuvor bestohlen hat - einem knallharten Gangster, der für Geld sogar seine eigene Mutter töten würde. John bleibt genau eine Stunde, um den Deal seines Lebens abzuschließen - oder alles zu verlieren...
Brother

Brother

Brother (2000)
Krimi, Drama, Thriller
Ausgestoßen durch die Bruderschaft seines Yakuza-Clans wird der eiskalte Killer Yamamoto gezwungen, Tokio Richtung Los Angeles zu verlassen. Dort angekommen findet er sich selbst sehr schnell in der alten Routine seines gewalttätigen Tokio Leben wieder. In kürzester Zeit formt er eine neue skrupellos operierende Bruderschaft um sich herum. Macht, Mädchen und Geld liegen im zu Füssen. Aber das ist dem ehemaligen Yakuza Killer Yamamoto nicht genug. Er will alles! Er startet einen blutigen und erbitterten Kampf gegen die Mafia und muss wieder einmal feststellen, dass er von seinen Brüdern verraten wird.
Wild Things 3

Wild Things 3

Wild Things 3 (2005)
Krimi, Drama, Mystery
Die attraktive, reiche Marie Clifton, hat das große Los gezogen. An ihrem 18. Geburtstag erbt sie das Vermögen ihrer Mutter, darunter ein Paar unbezahlbare Diamanten. Als ihr Stiefvater Jay Clifton , wegen der Vergewaltigung der berüchtigten Elena Sandoval angeklagt wird, muss sich Marie entscheiden, ob sie die Diamanten für seine Verteidigung einsetzen will. Doch damit löst sie eine Verkettung aus Verrat, Täuschung, Erpressung und schließlich Mord aus. Die FBI-Agentin Kirsten Richards muss herausfinden, wer unschuldig, wer schuldig und wer der rechtmäßige Besitzer der Diamanten ist...
WiseGirls

WiseGirls

WiseGirls (2002)
Action, Komödie, Drama, Thriller
A new waitress working at an Italian restaurant in New York City finds herself entangled in a mob-run underworld of drug dealing and murder.

Sie können auch mögen

Pokémon 9: Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres

Pokémon 9: Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres

Pokémon 9: Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres (2006)
Animation, Familie
Der Film beginnt mit einem durchs Wasser treibenden Ei. Bald taucht ein U-Boot auf und es schnappt sich das Ei mit einem Greifarm. Der Kapitän darin freut sich schon darauf, das all seine Wünsche in Erfüllung gehen. Kaum hat er fertig gesprochen, schnappt sich ein U-Boot-Mitglied das Ei. Hier handelt es sich um den Pokémon Ranger Jackie. Er flüchtet mit dem Ei und fängt sich ein Mantax mit seinen FangKom und reitet darauf davon. Damit keiner nachkommt, verpasst Mantax dem Boot noch einen Konfustrahl.
Deadly Outlaw: Rekka

Deadly Outlaw: Rekka

Deadly Outlaw: Rekka (2002)
Action, Drama, Foreign, Thriller
Als das Oberhaupt des Sanada-Clans von einem Yakuza-Killer in Diensten der Otaki-Gruppe ermordet wird, dürstet Stiefsohn Kunisada nach Vergeltung. Obwohl die koreanische Mutti von Rachetaten dringend abrät und angesehene Herren der Bando-Familie einen schönen Waffenstillstand ausgehandelt haben, lässt sich Kunis aufbrausendes Temperament nicht lange zügeln. Aus harmlosen Plänkeleien entwickelt sich ein blutiger Feldzug, in dem Kuni und sein letzter Kumpel bald allein gegen alle stehen.
Christmas in Rockefeller Center

Christmas in Rockefeller Center

Christmas in Rockefeller Center (2017)
Dokumentarfilm, Musik
A cherished tradition for over seven decades, NBC once again welcomes the arrival of the holiday season with a dazzling display of musical talent, celebrity surprises and the lighting of the world's most famous Christmas tree for the 20th annual "Christmas in Rockefeller Center" telecast.
The Family Tree

The Family Tree

The Family Tree (2011)
Drama, Comedy
A mother and wife stricken with memory loss allows a dysfunctional family a second chance at harmony and happiness.
NORM - König der Arktis

NORM - König der Arktis

NORM - König der Arktis (2016)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Der gutmütige Eisbär Norm genießt sein Leben in der Ruhe der frostigen Arktis. Doch immer mehr amerikanischen Touristen legen mit riesigen Kreuzfahrt-Schiffen in den kühlen Gefilden an und stören den Frieden der Elche, Robben, Eisbären und Co. Fiese Investoren planen sogar den Bau von luxuriösen Shopping-Malls in der bisher unberührten Arktis. Das geht eindeutig zu weit! Norm muss etwas gegen die profitgierigen Menschen unternehmen und die Heimat seiner Freunde schützen. In der Begleitung von drei unerschrockenen Freunden reist der Eisbär nach New York City, um den Wahnsinn zu stoppen. Im Big Apple erwarten die Tiere ungeahnte Abenteuer und so wird "Norm of the North" plötzlich zum gefeierten TV-Star. Dazu soll der plüschige Bär auch noch das Maskottchen des Unternehmens werden, das er eigentlich aufhalten will.
Spider Forest - Wald der verlorenen Seelen

Spider Forest - Wald der verlorenen Seelen

Spider Forest - Wald der verlorenen Seelen (2004)
Thriller, Horror
Die Sage erzählt von den Spinnen, die in diesem Wald die Seelen der vergessenen Toten sind. Nachts in einem düsteren Wald. Kang erwacht aus tiefer Ohnmacht. Er schleppt sich zu einer Hütte und findet dort die Leiche eines Mannes - seines Chefs. Im Nebenraum kämpft eine junge Frau mit dem Tod - Kangs Freundin, die in seinen Armen stirbt. Er glaubt einen Mann zu sehen - den Mörder? - und hetzt ihn durch den Wald, bis die Verfolgung auf einer Schnellstrasse unter einem Auto endet. Als er nach 2 Wochen aus dem Koma erwacht, ist er für die Polizei der Hauptverdächtige für diesen Doppelmord. Er will seine Unschuld beweisen, doch alle Bemühungen enden in einem Alptraum, aus dem es scheinbar kein Erwachen gibt: Der Wald hat seine eigenen Gesetze und nimmt keine Rücksicht auf Zeit, Wahn oder Wirklichkeit.
The Railway Man

The Railway Man

The Railway Man (2013)
Drama, Historie
Der schottische Offizier Eric Lomax gerät während des Zweiten Weltkriegs in japanische Gefangenschaft und wird in ein Kriegsgefangenenlager nach Thailand verfrachtet. Dort werden die Gefangenen bei schlechter Versorgung gezwungen, den Bau einer Eisenbahnstrecke voranzutreiben. Wegen der vielen Todesopfer, die die Arbeit fordert, wird die Strecke auch Todeseisenbahn genannt. Nachdem Lomax sich zunächst weigert zu arbeiten, wird er von dem jungen japanischen Soldaten Nagase so lange gefoltert, bis er schließlich nachgibt. Er überlebt die Tortur, doch ist nie in der Lage die Pein zu vergessen, die ihm zugefügt wurde. Seine Frau Patricia leidet mit ihm und findet nach einem mentalen Zusammenbruch Erics schließlich heraus, dass Nagase noch am Leben ist. Als sie Eric davon berichtet, beschließt dieser Nagase aufzusuchen, um endlich mit seiner Vergangenheit abzuschließen.
The Cradle Will Fall

The Cradle Will Fall

The Cradle Will Fall (2004)
Thriller
The suicide of a pregnant woman begins to look like murder and a county prosecutor is called in to investigate.
Presto

Presto

Presto (2008)
Animation, Familie
Der Zauberer Presto will in seiner Show mit einem magischen Hut den Hasen Alec herbeizaubern, dieser geht aber in eine Art Hungerstreik, und will ohne seine Möhre nicht so recht mitspielen.
Red Hill

Red Hill

Red Hill (2010)
Action, Thriller, Western
Der junge Police Officer Shane Cooper lässt sich mit seiner hochschwangeren Frau in das kleine Nest Red Hill versetzen, um ein idyllisches Familienleben abseits des Trubels führen zu können. Hier ist die Zeit stehengeblieben. Männer sind noch echte Männer, ein Pferd ist mehr wert als ein Auto und das Gesetz wird ausschließlich durch Revolver und Shotgun repräsentiert. Doch statt der erhofften Ruhe erwartet Shane ein Ausbruch roher Gewalt. Der berüchtigte Mörder Jimmy Conway ist aus dem Gefängnis entflohen und schwört nun blutige Rache an den Einwohnern von Red Hill.
Raajneeti

Raajneeti

Raajneeti (2010)
Drama, Foreign, Thriller
It is the story of a fiercely fought election campaign, where money power and corruption are the accepted norms, and where treachery and manipulation are routinely used weapons. As the personal drama of these conflict-ridden characters unfolds against this gritty backdrop, love and friendship become mere baits, and relationships get sacrificed at the altar of political alignments. The darkness that rises from their souls threatens to envelope all that they hold precious. Until eventually, in the crescendo of increasing violence, the line between good and evil blurs, making it impossible to distinguish heroes from villains. Raajneeti is the story of Indian democracy. And its ugly underside. It is about politics. And beyond.
One Week - Das Abenteuer seines Lebens

One Week - Das Abenteuer seines Lebens

One Week - Das Abenteuer seines Lebens (2008)
Abenteuer, Drama
Ben macht sich einfach aus dem Staub, setzt sich auf sein altes Motorrad und fährt los. Von Toronto aus geht es immer nach Westen, dem Pazifik entgegen. Der Dreißigjährige lässt alles hinter sich, seinen ungeliebten Job als Lehrer, seine vielleicht geliebte Verlobte Samantha, Eltern, Geschwister, Freunde, um sein ganz persönliches Abenteuer zu finden. Er entdeckt die Schönheit und die Weite des Landes, begegnet den verschiedensten Menschen, weisen, verrückten und ganz normalen, und lernt ganz nebenbei, Wesentliches von Unwichtigem zu trennen. Eine einwöchige Reise, die für Ben wie ein ganzes Leben sein wird.