mudanzadirecta.com

Menu
Immer Ärger mit Schweinchen George

Immer Ärger mit Schweinchen George

2.1 7
Kathy hasst ihren Bruder George. Als seine Eltern verreisen, übernimmt Babysitterin Mathilda die Aufsicht über ihn und seine etwas ältere Schwester. Als George Mathildas Zimmer durchstöbert, entdeckt er ein geheimnisvolles Zauberbuch. Er blättert sorglos darin und verwandelt sich plötzlich in ein Schwein. Jetzt kann nur noch Mathildas Großmutter Berta helfen. Sie soll den Zauber rückgängig machen. Sofort startet die Truppe die Fahrt nach Mexiko. Dort angekommen wird George von einem Fleischer gefangen. George überwältigt den Fleischer mit einem Blumentopf, den er ihm auf den Kopf wirft. Da sie nun alles haben, starten sie die Heimreise und mischen die Zutaten zusammen, so wie es Großmutter Berta ihnen gesagt hat. Das einzige Problem, das noch besteht, ist, dass der Himmel klar sein muss. Aus Zufall taucht der Fleischer wieder auf. Beinahe hätte er es geschafft, George zu schnappen, wird aber in einen Adler verwandelt.
Jahr 1999
Genre Fantasy, Komödie, Science Fiction, Familie
Land US
Dauer 88 min
Originaler Titel My Brother the Pig
Erscheinungsdatum 1999-09-10

Cast zu Immer Ärger mit Schweinchen George

Film Bilder und Photos

Immer Ärger mit Schweinchen George Filmtags

Immer Ärger mit Schweinchen George stream, Immer Ärger mit Schweinchen George stream deutsch, Immer Ärger mit Schweinchen George 1999 streamcloud, Immer Ärger mit Schweinchen George movie4k, Immer Ärger mit Schweinchen George german hd, Immer Ärger mit Schweinchen George online anschauen, Immer Ärger mit Schweinchen George online stream kostenlos, Immer Ärger mit Schweinchen George kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Immer noch Liebe!

Immer noch Liebe!

Immer noch Liebe! (2008)
Drama, Liebesfilm
Wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit fühlt sich der alleinstehende Robert Malone einsam und vermisst die Liebe in seinem Leben. Eines Abends steht plötzlich eine fremde ältere Dame vor seiner Haustür. Was wie eine merkwürdige Zufallsbegegnung beginnt, entwickelt sich zu einer romantischen Liebesgeschichte zweier älterer Menschen, die uns auf eine wundervolle und bewegende Reise mit unerwartetem Ausgang mitnimmt...
Immer Ärger mit 40

Immer Ärger mit 40

Immer Ärger mit 40 (2012)
Komödie
Pete und Debbie werden 40 und müssen sich mit ihren Kindern, der achtjährigen Charlotte und der 13-jährigen Sadie, Ehe und dem Älterwerden herumschlagen. Dabei schreckt das Ehepaar auch nicht vor exzessivem Sport, gefälschten Geburtstagsdaten beim Arzt und körperlichen Auseinandersetzungen mit zickigen Müttern auf dem Schulhof zurück. Pete wird klar, dass er in einem vollkommen weiblichen Haushalt lebt. Als er versucht sein Record Label über Wasser zu halten, müssen er und Debbie lernen, einander zu vergeben, zu vergessen und den Rest ihres Lebens zu genießen... bevor sie sich gegenseitig umbringen.
Immer nie am Meer

Immer nie am Meer

Immer nie am Meer (2007)
Komödie
Geschichtsprofessor Baisch, sein depressiver und tablettensüchtiger Schwager Anzengruber und ein manischer Kleinkünstler haben nach einer Feier einen Autounfall auf einer abgelegenen Landstraße. Eingekeilt zwischen zwei Bäumen bleiben sie stecken, Türen und Fenster lassen sich nicht mehr öffnen, die Fenster aus Panzerglas lassen sich nicht einschlagen. Verletzt und ohne Aussicht auf Entkommen warten sie tagelang auf Rettung. Ihr einziger Proviant ist eine Schüssel Heringssalat und einige Flaschen Prosecco. Wut- und Angstanfälle wechseln mit überdrehter Heiterkeit und verzweifelten Weinkrämpfen. Aber es kommt noch schlimmer…
Immer Drama um Tamara

Immer Drama um Tamara

Immer Drama um Tamara (2010)
Komödie, Liebesfilm
In Immer Drama um Tamara kehrt Tamara Drewe zurück in jenes Dorf in Dorset, in dem sie aufgewachsen ist. Damals ist sie aus dem Ort geflüchtet, weil sie wegen ihrer etwas zu großen Nase und ihrem Aussehen gehänselt wurde. Mittlerweile ist Tamara Drewe eine verführerische Frau, die von den Bewohnern des Ortes mit Argwohn begutachtet wird und die sich zum Ziel gesetzt, sich an allen zu rächen, die sie damals verlachten. Ihre Anwesenheit stört das dörfliche Gefüge gehörig, denn ein Krimiautor und seine Frau haben für ruhebedürftige Schriftsteller ein Refugium eingerichtet. Die junge Dame bringt den Ablauf durcheinander, auf einem Mal stehen diverse, langjährige Beziehungen auf dem Spiel.
Immer wieder Weihnachten

Immer wieder Weihnachten

Immer wieder Weihnachten (2013)
Fantasy, Familie
Pete hat den schlimmsten Weihnachtstag seines Lebens: Er steht im Schatten seiner talentierten Brüder, die Eltern vergessen sein Geschenk, er bekommt die Schuld für eine Weihnachtsbaum-Katastrophe und ein verkorkstes Festessen zugeschoben und blamiert sich vor der süßen neuen Nachbarin. Zu allem Überfluss verlässt sein grantiger Opa, der ihm zuvor noch ein geheimnisvolles Geschenk gemacht hat, nach einem Streit mit Petes Vater fluchtartig das Haus. Pete ist heilfroh, als er den Tag endlich hinter sich hat. Doch als er am nächsten Morgen aufwacht, beginnt alles von vorn: Es ist wieder Weihnachten! Und dann wieder. Und wieder. Pete ist kurz vorm Verrücktwerden - nach und nach entdeckt er jedoch die Vorzüge seiner neuen Gabe.
Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft

Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft

Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft (2017)
Dokumentarfilm
Der ehemalige US-Vizepräsident und Präsidentschaftskandidat Al Gore kämpft weiter gegen die Zerstörung unseres Planeten und warnt vor den drohenden Folgen der globalen Erwärmung. Elf Jahre nach „Eine unbequeme Wahrheit“ bereist Gore die Welt, um zu dokumentieren, was sich seitdem verändert hat – im Guten wie im Schlechten: Auf der einen Seite steht etwa das bahnbrechende Klimaabkommen von Paris und die umweltfreundliche Technologie, auf die viele Länder in den vergangenen Jahren umgestiegen sind, auf der anderen Seite sind die globalen Veränderungen durch den Klimawandel jedoch noch größer geworden. Die Regisseure Bonni Cohen und Jon Shenk zeigen Gore auch dabei, wie er versucht, auf Politiker auf der ganzen Welt einzuwirken, oder wie er sich mit internationalen Klimaexperten austauscht.
Immer noch ein seltsames Paar

Immer noch ein seltsames Paar

Immer noch ein seltsames Paar (1998)
Abenteuer, Komödie
Oscar Madison und Felix Unger haben sich jahrelang nicht mehr gesehen, und müssen dann feststellen, daß ihre Kinder sich ineinander verliebt haben und heiraten wollen. Die beiden konnten sich früher schon nicht so richtig ausstehen, aber nun machen sie sich gemeinsam auf den Weg, um rechtzeitig bei der Hochzeit anwesend zu sein. Natürlich verläuft die Reise nicht ohne Komplikationen, denn ein brennender Wagen oder ein mexikanischer Menschenhändler halten die Reisenden doch ein wenig auf.
Greif

Greif

Greif (2007)
Abenteuer, Fantasy, Action, Science Fiction
Vor langer, langer Zeit: Zwischen den beiden Königreichen Delphi und Lockland herrscht ein seit Jahrhunderten andauernder Krieg. Kurz vor dem endgültigen Niedergang, beschließt der König von Lockland zu einer letzten Waffe zu greifen. Er lässt seinen Hexenmeister Armand in einer geheimen Zeremonie das Ur-Biest, den Greif, aus seinem Kerker befreien. Doch nachdem der gewaltige Greif Delphis Armeen stark dezimiert hat, wendet sich der Zauber auch gegen Locklands Streitmacht - denn der Blutdurst des Greif ist unersättlich. Nur das magische Drakonische Schwert, vermag das Untier zu stoppen.
Für immer jung

Für immer jung

Für immer jung (2013)
Comedy, Fantasy, Romance
Lovestruck: The Musical: Tells the story of Harper (Jane Seymour), one of the best dancers to hit Broadway. But an injury caused her to leave the spotlight, become a choreographer, and raise her daughter, Mirabella (Sara Paxton). When Mirabella, the star of Harper's next big production, decides to quit the show to get married, her mother is determined to put a stop to the wedding and show Mirabella that she cannot give up her career for love, especially to marry playboy Marco (Alexander DiPersia).
Jumper

Jumper

Jumper (2008)
Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
David Rice hatte sich immer für einen ganz normalen Typen gehalten, bis er mit 15 seine Fähigkeit zu teleportieren entdeckt. Binnen Sekunden kann er an jeden beliebigen Ort der Welt springen. Die perfekte Methode, seinem tristen Elternhaus zu entkommen und bei einem Zwischenstopp im Banktresor gleich noch das nötige Kleingeld für ein Luxusleben in New York einzusammeln. David genießt seine neue Mobilität in vollen Zügen: Morgens zum Surfen nach Hawaii, mittags Lunch auf dem Kopf der Sphinx und abends ein Abstecher in die Londoner Clubszene. Als er den abgebrühten Griffin kennenlernt, stellt sich heraus, dass er längst nicht der einzige Jumper ist. Doch sein Leben ist in höchster Gefahr. Die hochspezialisierte Geheimorganisation der Paladinen will Menschen wie David auslöschen – und ihr skrupelloser Anführer Cox ist ihm ganz dicht auf den Fersen …
Rübezahls Schatz

Rübezahls Schatz

Rübezahls Schatz (2017)
TV-Film, Familie, Fantasy
Die Baronin Ottilie von Harrant hat ehrgeizige Pläne: Obwohl sie pleite ist, möchte ein Sägewerk im Riesengebirge errichten. Vor allem aber soll der sagenhafte Schatz des Berggeistes Rübezahl so schnell wie möglich ihre leeren Kassen füllen. Um herauszufinden, wie sie an Rübezahls Gold kommt, erpresst sie ihre Magd Rosa mit deren heimlicher Liebe zu dem Jäger Montanus. Die Baronin glaubt, dass dieser das Geheimnis Rübezahls kennt. Tatsächlich aber ist Montanus eine von vier Gestalten, die Rübezahl annimmt, um sich als Beschützer der Berge unter die Menschen zu mischen. Je näher sich Rosa und Montanus kommen, desto mehr nimmt die perfide Intrige der Baronin Gestalt an. Als sie erfährt, dass man eine magische Springwurz benötigt, um in Rübezahls Schatzkammer zu gelangen, scheint das Unglück nicht mehr aufzuhalten zu sein – auch weil Rübezahl mehr in seine Liebesdinge verstrickt scheint, als seiner Aufgabe als Wächter über Land und Leute gerecht zu werden.
Das Duell in der verbotenen Stadt

Das Duell in der verbotenen Stadt

Das Duell in der verbotenen Stadt (2000)
Action, Komödie, Fantasy
China zur Zeit der Ming-Dynastie. Das Reich befindet sich in Unruhe, an allen Ecken intigrieren die unterschiedlichsten Interessengruppen mal mit, mal gegen das Kaiserhaus. Um den gefürchteten Outlaw und Bandenchef Saimoon, auch bekannt als “Gott des Schwertes”, dingfest zu machen, entsendet der junge Kaiser seinen besten Mann: Dragon 9. Der jedoch kann den Gesuchten auch erst einmal bloß dazu überreden, sich einem Duell zu stellen. Dieser Kampf, an dem auch Yip Ku-sing, “der fliegende Himmelskämpfer”, teilnehmen soll, wird dem Wunsch des Kaisers gemäß mitten in Peking stattfinden – direkt über den Dächern der verbotenen Stadt, beobachtet nur von acht ausgesuchten Zeugen, deren Auswahl Dragon 9 obliegt.

Sie können auch mögen

Die Kinder von Paris

Die Kinder von Paris

Die Kinder von Paris (2010)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Paris 1942: Der elfjährige Joseph will wie seine Schulkameraden die Sommerferien genießen. Doch überall sind inzwischen Schilder "Für Juden verboten" angebracht. Da werden in einer Nacht-und-Nebel-Aktion er, seine Familie und viele anderen jüdischen Familien aus ihren Betten geholt und in ein Radrennstadion gepfercht, wo sie bis zum Weitertransport in Lager fünf Tage lang ohne Wasser und Essen ausharren müssen. Ein jüdischer Arzt und eine evangelische Krankenschwester versuchen ihr Möglichstes, um das Leiden zu lindern.
Die Stunde der Offiziere

Die Stunde der Offiziere

Die Stunde der Offiziere (2004)
Dokumentarfilm
Die letzte Hoffnung der Verschwörer ruht auf Claus Schenk Graf von Stauffenberg, der am 20. Juli 1944 eine Bombe in Führerhauptquartier Wolfsschanze bei Rastenburg zum Detonieren bringt. Doch Hitler überlebt, wie später bekannt wird. Erst nach Rückkehr Stauffenbergs wird die „Operation Walküre“ ausgelöst, der veränderte Einsatzplan für das Ersatzheer. Doch nur in Paris werden Gestapo- und SS-Führer festgesetzt, in Deutschland wird gezögert. Zudem wird der Rundfunk nicht unter Kontrolle gebracht, der dazu abgestellte Offizier wird von überzeugten Nazis ausgetrickst. Am späten Abend ist der Umsturzversuch gescheitert. Fromm lässt Stauffenberg und andere Mitverschwörer im Bendlerblock standrechtlich hinrichten. Der Volksgerichtshof lässt später viele Beteiligte zum Tod durch Erhängen „richten“.
Australia

Australia

Australia (2008)
Liebesfilm, Drama, Abenteuer
Australien, kurz vor dem Ausbruch des zweiten Weltkriegs: Lady Sarah Ashley, eine englische Adelige, hat den beschwerlichen Weg von England genommen, um einige Dinge mit ihrem Mann zu klären, die ihre Ehe betreffen. Auf dem fünften Kontinent jedoch gerät sie in einen viel größeren Konflikt als sie es sich erträumt hat. Nachdem mit dem wortkargen Viehtreiber Drover endlich auf der abgelegenen Rinderfarm angekommen ist, ist ihr Mann ermordet worden und der Rinderbaron King Carney will sich die Besitztümer und den Viehbestand einverleiben. Weil ihr Personal zum Teil von Carney gekauft wurde, engagiert sie Drover, um eine große Herde quer durch das australische Outback zu treiben, um Carney sein Monopol zu versauen...
Grand Theft Parsons

Grand Theft Parsons

Grand Theft Parsons (2003)
Krimi, Komödie, Drama, Abenteuer
There are times when it's right and proper to simply bury the dead. This is not one of those times... Gram Parsons was one of the most influential musicians of his time; a bitter, brilliant, genius who knew Elvis, tripped with the Stones and fatally overdosed on morphine and tequila in 1973. And from his dying came a story. A story from deep within folklore; a story of friendship, honour and adventure; a story so extraordinary that if it didn't really happen, no one would believe it. Two men, a hearse, a dead rock star, five gallons of petrol, and a promise. And the most extraordinary chase of modern times.
New York Taxi

New York Taxi

New York Taxi (2004)
Thriller, Action, Komödie, Krimi
Geschwindigkeits-Fan Belle ist mit ihrem getunten Super-Taxi New Yorks schnellste Taxifahrerin. Undercover-Cop Andy ist der unfähigste Polizist und Auto-Fahrer der Stadt. Als vor seiner Nase vier attraktive Bankräuberinnen zuschlagen, rekrutiert Andy Belle, um die heißen Bräute zu verfolgen. Eine schräge und hochtourige Taxifahrt durch New York City beginnt, denn die Damen erweisen sich als sehr clever und gefährlich...
Ein Duke kommt selten allein - Familientreffen der Chaoten

Ein Duke kommt selten allein - Familientreffen der Chaoten

Ein Duke kommt selten allein - Familientreffen der Chaoten (1997)
TV-Film, Action, Abenteuer
Baulöwin Josephine 'Mama Jo' Max will in Hazzard County einen Freizeitpark errichten. Den Cousins Bo und Luke Duke gefällt das gar nicht. Ein Autorennen soll darüber entscheiden, ob Mama Jo mit dem Bau beginnen darf... Boss Hogg ist inzwischen leider verstorben, weswegen Rosco P. Coltrane nur der neue Boss ist, während der frühere Hilfssheriff Enos Strate nun zum richtigen Sheriff befördert wurde. Und Don Williams übernahm den Part des Erzählers da sein Vorgänger Waylon Jennings inzwischen leider auch verstorben war.
The Windmill Massacre

The Windmill Massacre

The Windmill Massacre (2016)
Drama, Horror
Nach einem mißglückten Neustart in Amsterdam verlässt die Australierin Jennifer (Charlotte Beaumont) fluchtartig die holländische Grachtenmetropole. Gemeinsam mit einem wortkargen Ex-Marine, einem abgehalfterten Arzt und einer Handvoll anderer seltsamer Touristen landet sie in einem klapprigen Sightseeing-Bus, der die Besucher auf eine Reise in das ländliche, das echte Holland mitnimmt und dann genau dort seinen Dienst verweigert. Die halb verfallene Windmühle in der Nähe, die auf keiner Karte verzeichnet ist, bietet dem zusammengewürfelten Grüppchen mit ihrem morbiden Charme Unterschlupf. Sie erfahren dort von der blutrünstigen Legende, die besagt, dass ein teufelsanbetender Müller damals die Knochen der Einwohner in der Getreidemühle mahlte. Und da sie alle durch dunkle Geheimnisse geeint werden, lauert im dunklen Tann bereits die untote Sagengestalt, um mit Hilfe ihrer mörderisch scharfen Sense an den ahnungslosen Todgeweihten Rache zu üben.
Lines of Wellington - Sturm über Portugal

Lines of Wellington - Sturm über Portugal

Lines of Wellington - Sturm über Portugal (2012)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Im frühen 19. Jahrhundert stehen sich in den Hügeln von Nordportugal bereits zum dritten mal innerhalb weniger Jahre die portugiesisch-britischen Truppen des Generals Wellington und die französischen Invasionstruppen des napoleonischen Generals Massena gegenüber. Die vorherigen Schlachten endeten alle irgendwie unentschieden, diesmal soll die Entscheidung fallen. Im Niemandsland zwischen den wogenden Fronten spielen sich unterdessen dramatische Schicksale ab, von denen manche nicht ohne historische Folgen bleiben.
Die Witwe von Saint Pierre

Die Witwe von Saint Pierre

Die Witwe von Saint Pierre (2000)
Liebesfilm, Drama
Madame La, die Frau des melancholischen militrischen Befehlshaber der unwirtlichen Insel Saint Pierre nimmt sich eines zum Tode verurteilten Seemanns an. Der muss in der kleinen Festung schmoren bis die Guillotine aus einer anderen franzsischen Kolonie eingeschifft wird. Sie macht einen besseren Menschen aus ihm bis auch die anderen Inselbewohner verhindern wollen, dass die Guillotine, Witwe genannt, an Land kommt.
Maktub

Maktub

Maktub (2011)
Comedy, Family
The title refers to those strange coincidences that happen to us sometimes and that seem inevitable, like a product of destiny. Inspired by the experience of a Canarian child victim of cancer, the film is conceived as a Christmas story.
Matando Cabos

Matando Cabos

Matando Cabos (2004)
Komödie, Action, Krimi
Nico und Botcha sind es Leid immer nur von der Hand in den Mund zu leben. Was liegt da näher, als einfach mal was zu riskieren und den großen Coup zu landen? Eine Entführung scheint das probate Mittel für den warmen Geldsegen zu sein und mit dem steinreichen Industrietycoon Oscar Cabos finden die beiden Möchtegern Ganoven das offensichtlich passende Opfer. Dummerweise erwischen sie aber den gänzlich falschen Mann, was ihnen aber verborgen bleibt. Warum sollten sie auch darauf kommen, dass die Geisel mit dem Sack über dem Kopf nicht Cabos ist, denn schließlich ist der echte Despot wirklich verschwunden. Das Chaos nimmt seinen Lauf und durch ihre Begegnungen mit nervigen Papageien, einem abgehalfterten Wrestler und nicht zuletzt einem Typ namens "Kannibalen-Tony" stehen Nico und Botcha vor den größten Problemen ihres Lebens...
Proxy

Proxy

Proxy (2013)
Drama, Horror, Thriller
Die junge, hochschwangere Esther Woodhouse kommt gerade von einem Termin bei ihrem Gynäkologen, da wird sie ohne Vorwarnung von einem Angreifer in Kapuzen-Shirt überfallen und schwer misshandelt. Zunächst scheint der Vorfall für sie ein kompletter Schicksalsschlag zu sein, verliert sie doch das Baby und muss mit den körperlichen wie psychischen Konsequenzen zurechtkommen. Trotz allem scheint der Angriff auch Positives mit sich zu bringen: Ihr bisheriges Leben in Einsamkeit scheint beendet, nachdem sie sich im Kreis einer Selbsthilfegruppe, der sie nach der Attacke beitritt, öffnen kann. Sie findet auf diese Weise Verständnis und letztlich sogar Freunde, darunter Melanie, die erzählt, dass ihr Kind von einem betrunkenen Autofahrer getötet wurde. Doch bald muss Esther erkennen, dass man nicht jedem Menschen gegenüber allzu offen sein sollte...