mudanzadirecta.com

Menu
Marvel Einstellung: Der Berater

Marvel Einstellung: Der Berater

3.3 108
Agent Coulson und ein weiterer Agent unterhalten sich über die Avenger-Initiative - der Weltsicherheitsrat fordert, dass Abomination Teil des Teams ist. Nick Fury will dies nicht und so hecken die beiden Agenten einen Plan aus. Sie schicken Tony Stark zu General Thunderbolt Ross (in der letzten Szene des Films Der unglaubliche Hulk zu sehen) in der Hoffnung, dass der Deal dann platzt. Ihr Plan hat Erfolg und Thunderbolt Ross weigert sich, Abomination zu den Avengers zu schicken.
Jahr 2011
Genre Abenteuer, Fantasy, Science Fiction, Action
Land US
Dauer 4 min
Originaler Titel Marvel One-Shot: The Consultant
Produktionsfirma Marvel Studios
Erscheinungsdatum 2011-09-12

Cast zu Marvel Einstellung: Der Berater

Film Bilder und Photos

Marvel Einstellung: Der Berater Filmtags

Marvel Einstellung: Der Berater stream, Marvel Einstellung: Der Berater stream deutsch, Marvel Einstellung: Der Berater 2011 streamcloud, Marvel Einstellung: Der Berater movie4k, Marvel Einstellung: Der Berater german hd, Marvel Einstellung: Der Berater online anschauen, Marvel Einstellung: Der Berater online stream kostenlos, Marvel Einstellung: Der Berater kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Marvel's Inhumans: IMAX

Marvel's Inhumans: IMAX

Marvel's Inhumans: IMAX (2017)
Action, Adventure, TV Movie
After the Royal Family of Inhumans is splintered by a military coup, they barely escape to Hawaii where their surprising interactions with the lush world and humanity around them may prove to not only save them, but Earth itself.
Marvel Studios: Assembling a Universe

Marvel Studios: Assembling a Universe

Marvel Studios: Assembling a Universe (2014)
TV Movie, Documentary
A look at the story behind Marvel Studios and the Marvel Cinematic Universe, featuring interviews and behind-the-scenes footage from all of the Marvel films, the Marvel One-Shots and "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D."
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Milliardär, Lebemann und Genie Tony Stark aka Iron Man will ein inaktives Friedensprogramm in Gang bringen, doch dabei geht etwas schief. So taucht der niederträchtige Roboter-Bösewicht Ultron auf und verfolgt Pläne zur Ausrottung der Menschheit. Nun ist es an den Helden, sich wieder zu sammeln und das schreckliche Schicksal der Welt abzuwenden. Zusammen mit Iron Man treten Thor, Captain America, Hulk, Black Widow und Hawkeye dem fiesen Ultron entgegen und bekommen dabei Unterstützung von den ehemaligen S.H.I.E.L.D.-Agenten Nick Fury und Maria Hill. Außerdem kreuzen die geheimnisvollen und mit besonderen Fähigkeiten ausgestatteten Newcomer Wanda und Pietro Maximoff den Weg der Helden, wie auch ein alter Bekannter in neuer Gestalt: Vision. Die Rächer müssen ihre Kräfte vereinen, unsichere Allianzen schmieden und auf unerwartete Aktionen reagieren, um die Bewohner der Erde einmal mehr vor dem drohenden Untergang zu bewahren.
Marvel One-Shot: Der Mandarin

Marvel One-Shot: Der Mandarin

Marvel One-Shot: Der Mandarin (2014)
Komödie, Action, Drama, Thriller, Fantasy
In Der Mandarin wird gezeigt, wie es mit Trevor nach Iron Man 3 weitergeht. Trevor sitzt im Gefängnis und wird dort von einigen Mithäftlingen verehrt. Einer ist sogar zu seinem Butler geworden. Als andere Häftlinge Trevor töten wollen, beschützt ihn sein Fanclub. Trevor wird von einem Journalisten besucht, der eine längere Interviewreihe mit ihm macht. Im heutigen, letzten, Interview geht es um die Frage, wer Trevor wirklich ist. Dabei zeigt der Journalist auf, dass Trevor in seinem ganzen Leben erfolglos war, bis er den Mandarin spielte. Gegen Ende des Interviews wird deutlich, dass der Journalist Mitglied der "Zehn Ringe" ist und für den echten Mandarin arbeitet. Und dieser Mandarin will Trevor kennenlernen. Der One-Shot endet mit der Entführung Trevors aus dem Gefängnis.
Marvel One-Shot: Agent Carter

Marvel One-Shot: Agent Carter

Marvel One-Shot: Agent Carter (2013)
Action, Abenteuer, Science Fiction, Fantasy
Agent Carter beginnt mit der Absturzszene aus dem Film Captain America – The First Avenger. Die Haupthandlung spielt ein Jahr nach den Ereignissen aus Captain America. Der Krieg ist vorbei. Peggy Carter ist Teil einer Sicherheitsbehörde, dem SSR, und dort die einzige Frau. Die anderen Mitarbeiter und ihr Chef Flynn nehmen sie nicht für voll, so dass sie, seit ihrer Versetzung vor drei Monaten, keinerlei Außeneinsätze mehr machen darf. Als sie alleine im Büro ist und erfährt, wo Zodiac zu finden ist, macht sie sich auf eigene Faust auf den Weg. Sie besiegt mehrere Männer und erobert Zodiac zurück. Am nächsten Tag will Flynn sie für ihr Verhalten bestrafen, doch er erhält einen Anruf von Howard Stark. Stark informiert ihn darüber, dass Carter nach Washington kommen und mit ihm die Organisation S.H.I.E.L.D. leiten soll. Flynn informiert Carter widerwillig darüber, dass sie zukünftig S.H.I.E.L.D. leiten soll.
Marvel: 75 Years, From Pulp to Pop!

Marvel: 75 Years, From Pulp to Pop!

Marvel: 75 Years, From Pulp to Pop! (2014)
Documentary
In celebration of the publisher's 75th anniversary, the hour-long special will take a detailed look at the company's journey from fledgling comics publisher to multi-media juggernaut. Hosted by Emily VanCamp (S.H.I.E.L.D. Agent Sharon Carter), the documentary-style feature will include interviews with comic book icons, pop culture authorities, and Hollywood stars. The special also promises an "extraordinary peek into Marvel's future!" Might Marvel release the first official footage from next year's Avengers: Age of Ultron or Ant-Man? If they do, you'll know about it here.
Marvel One-Shot: Objekt 47

Marvel One-Shot: Objekt 47

Marvel One-Shot: Objekt 47 (2012)
Science Fiction, Action, Fantasy
Das Pärchen Bennie und Claire hat eine Waffe der Aliens aus Marvel's The Avengers gefunden und Bennie hat sie repariert. Mit dieser Waffe verüben sie mehrere Banküberfälle. S.H.I.E.L.D. sendet den Agenten Sitwell aus, um die Waffe sicherzustellen und die beiden zu neutralisieren. In einem Motel kommt es zu einem Kampf, bei dem Sitwell die beiden besiegt. Sitwell erklärt den beiden, dass insgesamt 47 Objekte der Aliens geborgen wurden und alle defekt sind - bis auf dieses. Als Sitwell erfährt, dass Bennie die Alien-Waffe reparieren konnte, bietet er beiden Jobs bei S.H.I.E.L.D. an, die sie auch annehmen.
Marvel's The Avengers

Marvel's The Avengers

Marvel's The Avengers (2012)
Science Fiction, Action, Abenteuer
Nick Fury ist der Anführer der Organisation S.H.I.E.L.D., einer internationalen Friedensorganisation. Die Behörde ist ein Who's Who der Marvel Superhelden, mit Iron Man, Thor, Captain America, Hawkeye, dem Unglaublichen Hulk und Black Widow. Als die weltweite Sicherheit von Thors sinistrem Halbbruder Loki und seiner Schar bedroht wird, werden Nick Fury und sein Team all ihre Kräfte brauchen, um die Welt vor einer Katastrophe zu bewahren ...
Ass Backwards

Ass Backwards

Ass Backwards (2013)
Abenteuer, Komödie
Kate und Chloe sind beste Freundinnen seit Kindheitstagen. Damals haben sie sich bei einem Schönheitswettbewerb in ihrer Heimatstadt kennengelernt, bei der sie die beiden letzten Plätze belegt hatten. Einige Jahre später arbeitet Chloe als Mädchen in der Box in einem Stripclub während Kate sich ihr Geld damit verdient, ihre Eizellen zu spenden. Sie werden erneut zu dem Jubiläum ihres Schönheitswettbewerbs nach Hause eingeladen und wollen nun allen beweisen - vor allem ihrer größten Konkurrenz von damals, Laurel - dass sie die Schönsten von allen sind. Auf ihrem Weg dorthin landen sie unter anderem in einer Frauenkommune, einem Amateur-Stripcontest und sie treffen auf ihren Lieblings-Realitystar.
Der Hades Faktor

Der Hades Faktor

Der Hades Faktor (2006)
Action, Abenteuer, Drama, Mystery, Thriller
An verschiedenen Orten Amerikas erkranken Menschen an einem geheimnisvollen neuen Virus, das sich als verschärfter Ebola-Erreger namens Hades entpuppt. Während fieberhaft an einem Gegenmittel geforscht wird, setzen sich an diversen überseeischen Schauplätzen die jungen, schönen, einzig der US-Präsidentin und ihrem Chef verpflichteten Agenten der Supergeheimbrigade Covert One in Bewegung, um den Produzenten und Verbreitern des Todesvirus ihr verdientes Ende zu bereiten. Auf der Jagd nach Terroristen mit einer Biowaffe begeben sich diverse US-Geheimagenten in Teufels Küche.
Ong Bak 3

Ong Bak 3

Ong Bak 3 (2010)
Action, Abenteuer, Historie
Tien hat fast alles verloren: Vater, Stiefvater und seine Brüder wurden ermordet. Völlig erschöpft und am Ende seiner Kräfte verlassen ihn nun auch die Kampfkünste, für die er sein ganzes Leben hart trainiert hat. Gefangen genommen von Lord Rajasena, wird er zu 13 grausamen Folterstrafen verurteilt und schließlich zu Tode gequält. Von den Dorfbewohnern wiederbelebt, versucht Tien seine Kräfte neu zu finden und die Dämonen der dunklen Seite seiner Seele zu bändigen. Der gebrochene Muay Thai-Krieger erlernt durch Meditation und Disziplin die neue Kampfkunst "Natayuth". Diese macht ihn stärker als jemals zuvor. Unaufhaltsam bereitet er sich auf eine grausame Rache an seinen Peinigern Demon Crow und Rajasena vor ...
Pedro Penduko, Episode II: The Return Of The Comeback

Pedro Penduko, Episode II: The Return Of The Comeback

Pedro Penduko, Episode II: The Return Of The Comeback (2000)
Komödie, Action, Abenteuer
A man (Janno Gibbs) meets the leader (Ramon Zamora) of a distant land threatened by imminent destruction.

Sie können auch mögen

Kissing on the Mouth

Kissing on the Mouth

Kissing on the Mouth (2005)
Drama, Liebesfilm
Ellen is sleeping with her ex-boyfriend while trying to ignore the fact that he's looking for more than just sex. Her roommate, Patrick, isn't helping matters with his secretive and jealous behavior.
Drei Hochzeiten zu viel

Drei Hochzeiten zu viel

Drei Hochzeiten zu viel (2013)
Komödie
Auf einer Hochzeit setzt Ruths Freund Pedro in aller Öffentlichkeit einen Schlussstrich unter ihre Beziehung und drei Monate später flattern der jungen Frau nicht nur eine, sondern gleich drei Einladungen zur Hochzeit ihrer Verflossenen ins Haus. Und gibt es etwas Schlimmeres, als zur Hochzeit des Ex-Freunds eingeladen zu werden? Die Wissenschaftlerin kann nicht nein sagen und muss nun zu den drei Hochzeiten erscheinen und kann nur einen Praktikanten überreden sie zu begleiten. Aber sie ist fest entschlossen würdevoll mit ihrem vergangenen Liebesleben umzugehen. Als der plastische Chirurg Jonas in ihrem Leben auftaucht, sieht es so aus, als ob Ruth Suche nach wahrer Liebe beendet wäre. Aber Jonas hat ein Geheimnis und Ruth muss sich fragen, wem sie trauen kann und was ihr wirklich wichtig ist.
You Can't Kill Stephen King

You Can't Kill Stephen King

You Can't Kill Stephen King (2012)
Komödie, Horror
Ein paar Freunde wollen ein entspanntes Wochenende in der Provinz verbringen, ihr exaktes Ziel ist ein idyllischer See nahe einem kleinen beschaulichen Ort. An jenem Gewässer haust außerdem der berühmte Horror-Autor Stephen King, dem die Freunde auch liebend gern einen Besuch abstatten würden. Doch kaum angekommen stoßen sie erst einmal auf die nicht vorhandene Gastfreundlichkeit der Einwohner, die den Urlaubern gegenüber äußerst abweisend reagieren - und zwar besonders, als sie sich nach dem berühmten Autor erkundigen. Schon bald verwandelt sich der entspannte Kurzurlaub zu einem merkwürdigen Albtraum-Trip mit seltsamen Todesfällen. Und als wäre dies noch nicht genug, so haben die Vorfälle auch noch große Ähnlichkeit mit den Taten aus den Büchern des dort heimischen Horror-Autors…
O - Vertrauen, Verführung, Verrat

O - Vertrauen, Verführung, Verrat

O - Vertrauen, Verführung, Verrat (2001)
Drama, Liebesfilm, Thriller
Trotz schwarzer Hautfarbe ist Sportass Odin der beliebteste Schüler seiner High-School und in Rektorentochter Desi verliebt. Nur Hugo, dem Sohn von Coach Goulding, seinem väterlichen Mentor, ist Odin ein Dorn im Auge. Mit teils unfreiwilliger Hilfe einiger anderer Schüler entwickelt Hugo einen perfiden Plan, der ganz allein darauf abzielt, Odin zu zerstören. Und während Hugo im Dunkeln die Fäden zieht, entladen sich mit erschreckender Konsequenz die aufgestauten Emotionen, Ängste und Lügen, bis es zu spät ist für Opfer und Täter.
13 Sins - Spiel des Todes

13 Sins - Spiel des Todes

13 Sins - Spiel des Todes (2014)
Horror, Thriller
Ein junger Mann erhält eines Abends einen Anruf von einem ihm unbekannten Mann. Er bekommt die Chance, eine große Summe Geld in einer mysteriösen Game Show zu gewinnen. Hierfür muss er allerdings in 13 schwierigen Herausforderungen bestehen. 1000 Dollar erhält der Kandidat als Sofortüberweisung. Nach Erfüllung der weiteren Aufgaben folgt jeweils die nächste Belohung. Die von ihm geforderten Aufgaben beginnen zunächst mit etwas simpleren Vergehen wie Vandalismus, doch der Schweregrad steigert sich von Mission zu Mission. Die Polizei ist ihm bereits auf den Fersen. Wie weit ist der eigentlich so schüchterne junge Mann bereit zu gehen, um den großen Jackpot zu knacken?
Er steht einfach nicht auf Dich!

Er steht einfach nicht auf Dich!

Er steht einfach nicht auf Dich! (2009)
Komödie, Liebesfilm, Drama
Demütigungen beim Dating sind der liebenswerten, naiven, chronisch enttäuschten Gigi vertraut, wenn Typen sich nicht melden und sie zur Telefonstalkerin wird. Nicht angerufen, sondern geliebt oder geheiratet werden wollen ihre Kolleginnen Janine, deren Ehe wegen Kinderlosigkeit und öder Routine kriselt, und Beth, die sich trotz gefundenem Glück nur nach dem einen Ring sehnt. Unbeeindruckt davon sucht Gigi Mr. Right. Könnte es Alex sein, der ihr die Männer endlich erklärt und sich als guter Freund erwiesen hat?
K9 - Das große Weihnachtsabenteuer

K9 - Das große Weihnachtsabenteuer

K9 - Das große Weihnachtsabenteuer (2013)
Familie
Sie sind wahrscheinlich die dümmsten Ganoven des Landes, aber trotzdem ist es ihnen gelungen, sich in der Bank als Wachleute anstellen zu lassen. Hier lauern die beiden Männer auf eine günstige Gelegenheit um abzukassieren. Besonders der große Glaswürfel voller Weihnachtsspenden, der in der Bank steht, zieht sie an. Das Geld haben Kassie und ihre Freunde vom Kinderchor gesammelt. In letzter Sekunde erfahren sie von den Plänen der Räuber. Voller Mut und Einfallsreichtum stürzen sich die Kinder in eine Rettungsaktion für ihre Spenden. Immer dabei ist Scoot, Kassies neuer Hund. Der war nämlich früher Polizeihund und die beiden Gangster sind alte Bekannte, mit denen er noch ein Hühnchen zu rupfen hat!
You and I

You and I

You and I (2011)
Drama, Thriller, Romance
Two teenage girls, Janie who is American and Lana who is Russian, fall in love after meeting at a t.A.T.u concert and are swept into a dangerous world of obsession, drug abuse and murder.
Isabelle Dances Into the Spotlight

Isabelle Dances Into the Spotlight

Isabelle Dances Into the Spotlight (2014)
Family, Drama
Isabelle is an inspired dancer, but when her sister and a classmate make her doubt herself, she's motivated by a ballerina to find her own way to shine. Stars Erin Pitt & Grace Davidson.
Jack Frost - Der eiskalte Killer

Jack Frost - Der eiskalte Killer

Jack Frost - Der eiskalte Killer (1997)
Fantasy, Horror, Komödie
Auf dem Weg zu seiner Hinrichtung gerät ein Serienkiller bei eisiger Kälte in einen Verkehrsunfall. Von nun an setzt er sein grausiges Tun als mordender Schneemann fort – und ganz oben auf seiner Abschußliste steht der Sheriff der ihn einst gefasst hat.
Solo: A Star Wars Story

Solo: A Star Wars Story

Solo: A Star Wars Story (2018)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Im Mittelpunkt steht der junge Schmuggler Han Solo (Alden Ehrenreich), dessen erstes großes Abenteuer gezeigt wird. Solo ist von der Flugakademie geworfen worden, weil er seinen eigenen Kopf hat - eine Eigenschaft, die er auch anschließend nicht verliert. Sein Mentor, der zwielichtige Gangster Tobias Beckett (Woody Harrelson), schickt ihn auf eine wichtige Mission. Begleitet wird Solo unter anderem von seinem neuen, treuen Freund Chewbacca (Joonas Suotamo), von Qi'Ra (Emilia Clarke), die ihn kennt wie kein anderer - und von Lando Calrissian (Donald Glover).
All Cheerleaders Die

All Cheerleaders Die

All Cheerleaders Die (2013)
Horror, Thriller, Komödie
Maddy Killian ist es leid, die Außenseiterin an ihrer Schule "Blackfoot High" zu sein. Nachdem plötzlich die beliebte Anführerin der Cheerleader-Truppe auf tragische Weise ums Leben kommt, ergreift Maddy die sich bietende Chance: Um ihren Mitschülerinnen und Mitschülern zu imponieren, entschließt sie sich, den freien Platz im Team einzunehmen. Dass sie damit ihrer besten Freundin Leena, die sich für dunkle Magie interessiert, vor den Kopf stößt, spielt für Maddy zunächst kein Rolle - schließlich ist sie von nun an Teil der populären Cheerleader-Clique und kann ihren eigentlichen Plan in die Tat umsetzen: den arroganten Kapitän des Football-Teams in die Knie zu zwingen. Doch plötzlich sorgen mysteriöse Begebenheiten dafür, dass die Schulkameraden einen ganz anderen Kampf auszutragen haben…