mudanzadirecta.com

Menu
Meine Schwester Charlie - Der Film

Meine Schwester Charlie - Der Film

3 79
Drei Tage vor Heiligabend ist die Familie Duncan auf dem Weg nach Palm Springs, um Weihnachten bei den Großeltern in deren neuem Haus zu verbringen. Teddy will während der Reise ihre Eltern dazu überreden, ihr eine Reise zum Spring-Break zu erlauben. Am Flughafen erlaubt es ihr völlig entnervter Vater Bob, sofern sie ihr Ticket selbst bezahlen kann. Im Flugzeug nimmt Teddy das Angebot der Fluglinie zu einem Freiflug wahr, wenn sie wegen der Überbuchung das Flugzeug freiwillig verlässt. Amy begleitet schließlich ihre Tochter, um sie nicht alleine nach Palm Springs fahren zu lassen.
Jahr 2011
Genre Komödie, Familie
Land US
Dauer 90 min
Originaler Titel Good Luck Charlie, It's Christmas!
Produktionsfirma Disney Channel
Erscheinungsdatum 2011-12-02

Cast zu Meine Schwester Charlie - Der Film

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Meine Schwester Charlie - Der Film Filmtags

Meine Schwester Charlie - Der Film stream, Meine Schwester Charlie - Der Film stream deutsch, Meine Schwester Charlie - Der Film 2011 streamcloud, Meine Schwester Charlie - Der Film movie4k, Meine Schwester Charlie - Der Film german hd, Meine Schwester Charlie - Der Film online anschauen, Meine Schwester Charlie - Der Film online stream kostenlos, Meine Schwester Charlie - Der Film kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Meine Freunde Tigger und Puuh: Das entlaufene Rentier

Meine Freunde Tigger und Puuh: Das entlaufene Rentier

Meine Freunde Tigger und Puuh: Das entlaufene Rentier (2007)
Animation, Familie
Pooh and his friends work together to rescue Santa's lost reindeer-trainee, Holly.
Meine schöne Bescherung

Meine schöne Bescherung

Meine schöne Bescherung (2007)
Komödie
Sara ist glücklich - sie liebt Jan ihren vierten Ehemann, und ihre zusammengewürfelte Familie, zu der drei Kinder von drei verschiedenen Männern sowie Jans Sohn aus erster Ehe zählen. Zum Fest der Liebe hat Sara sämtliche Ex-Ehepartner samt neuem familiärem Anhang eingeladen. Jan ist alles andere als begeistert, doch ehe er das drohende Unheil abwenden kann, stehen schon alle vor der Tür. Ein Abend mit kleinen Sticheleien und großen Gemeinheiten nimmt seinen Lauf, mit Männergesprächen in der Sauna und Eifersüchteleien. Geheimnisse werden gelüftet, Missverständnisse kultiviert und als krönender Höhepunkt platzt Sara vor versammelter Mannschaft mit ihrem X-mas-Geschenk für Jan heraus: Sie ist schwanger! Dumm nur, dass Jan als Vater ausscheidet, dumm auch, dass Sara das nicht weiß...
Meine Mutter

Meine Mutter

Meine Mutter (2004)
Drama
Der 17jährige Pierre verlebt eine behütete Jugend, bis er in den Sommerferien zu seinen Eltern auf die Kanarischen Inseln kommt. Sein Vater stirbt plötzlich und seine Mutter Hélène nimmt sich des Jungen an. Sie ist Nobel-Prostituierte und führt ihren Sohn nach und nach auf ihren nächtlichen Streifzügen in ausufernde Perversionen ein, ja, sie teilen sich sogar gemeinsam eine Geliebte, Réa. Diese sorgt dafür, dass Pierre in einem Rausch aus Exzessen und Orgien versinkt, in einem Strudel aus Unersättlichkeit, Hemmungslosigkeit und Überschreitung aller gültigen Moralvorstellungen. Ekstatse und Euphorie mischen sich mit Ekel und Scham, bis die inzestuösen Begierden mit einer Katastrophe enden.
Meine Frau, unsere Kinder und ich

Meine Frau, unsere Kinder und ich

Meine Frau, unsere Kinder und ich (2010)
Komödie, Liebesfilm
Gaylord Focker ist mittlerweile stolzer Vater von fünfjährigen Zwillingen, deren Einschulung kurz bevor steht. Als gäbe es nicht schon genug zu tun, ist das eigentliche Chaos mit dem Besuch seiner Schwiegereltern Dina und Jack bereits vorprogrammiert, genauso wie deren Konfrontation mit Gaylords eigenen Eltern, die kaum unterschiedlicher sein könnten, als Pams Familie. Schon bald ist Gaylord genervt von den Ratschlägen des Ex-CIA Agenten Jacks, der gänzlich andere Vorstellungen von Kindererziehung hat als er. Zu allem Überfluss steht in Meine Frau, unsere Kinder und ich plötzlich auch noch Pams liebeskranker Exfreund Kevin vor der Tür, so dass der Geburtstag des Focker Nachwuchses in ein einziges Chaos zu kippen droht.
Meine erste Liebe

Meine erste Liebe

Meine erste Liebe (2012)
Drama, Liebesfilm
Der unabhängige und etwas melancholische Zachary ist ein Frauenschwarm, aber während seiner Collegezeit musste er viele Rückschläge einstecken. Seinem Ruf zufolge ist er ein Rebell gegen jegliche Autorität. Die sensible und schöne Sarah hingegen ist Klassenbeste und angepasste Streberin aus wohlbehütetem Hause. Hinter einer kühlen Fassade versteckt sie jedoch ihre Einsamkeit. Auf den ersten Blick haben die beiden nichts gemeinsam und doch verlieben sie sich ineinander. Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Aus Stolz heraus offenbaren sie aber ihre Gefühle füreinander nicht sofort, was ihr Verhältnis reizt. Es ist ihre erste große Liebe, die sie für den Rest ihres Lebens prägen wird.
Meine ersten zwanzig Millionen

Meine ersten zwanzig Millionen

Meine ersten zwanzig Millionen (2002)
Komödie
Weil er in seinem Beruf in der Wirtschaft die Werte vermisst, die ihm sein Vater vermittelt hat, kündigt ein junger Mann seinen Job. Er findet bald eine neue Anstellung, wo es ihm zur Aufgabe gemacht wird, zusammen mit drei anderen Männern einen computer zu entwickeln, der für einen Preis von 99 Dollar auf den Markt kommen kann. Trotz aller Schwierigkeiten sieht es so aus, als könnten sie ihre Aufgabe bewältigen, doch ein Computer zu diesem Preis ist für Kapitalanleger nicht unbedingt von Vorteil.
Meine Nachbarn die Yamadas

Meine Nachbarn die Yamadas

Meine Nachbarn die Yamadas (1999)
Animation, Familie
Bei den Yamadas handelt es sich um eine ganz normale japanische Familie, was für den im Büro gestressten Vater bedeutet, dass er sich schon mal mit einer Banane als Abendessen abfinden muss, wenn er nach einem schweren Tag erschöpft nach Hause kommt. Andererseits erweist er sich als durchaus zögerlich, wenn es gilt, eine lärmende Motorradgang in die Schranken zu verweisen - was schließlich Großmutter Shige vorbehalten bleibt. Kein Wunder also, dass sich der heranwachsende Noboru andere Eltern wünscht und seine kleine Schwester Nononoko die Neigung hat, im Einkaufszentrum verloren zu gehen.
Meine Frau, die Spartaner und ich

Meine Frau, die Spartaner und ich

Meine Frau, die Spartaner und ich (2008)
Komödie
Sparta, irgendwann A.D., der große Pinguin-Bezwinger und Anführer von Sparta Leonidas muss gegen die übermächtige Armee des Perserkönigs Xerxes in den Krieg ziehen. Zwar haben nicht alle 300 tapferen Krieger Spartas Zeit für diese gefährliche Mission, aber dafür stehen 13 Muskel-bepackte Sandalenhelden hinter Leonidas. Und der Gegner, der auf sie wartet, hat es in sich, denn in den Reihen der Perser tummelt sich so manch sagenhafter Superheld der Neuzeit: Von Ghost Rider über Rocky bis zu den Transformers. Und während die Männer ihre heißen Lenden riskieren, mischt Queen Margo im spartanischen Männer-Plenum mit ...
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2004)
Komödie, Liebesfilm
Wer glaubt, nichts hätte schlimmer laufen können, als Gregs Antrittsbesuch im Haus des alles und jeden einschüchternden Schwiegervaters Jack Byrnes, kann sich jetzt auf eine echte Katastrophe gefasst machen. Der Ex-CIA-Agent hat die Zustimmung zur Hochzeit seiner Tochter Pam gegeben. Und das bedeutet, dass Jack die Bekanntschaft mit den Eltern seines zukünftigen Schwiegersohnes bevorsteht. Doch bereits beim ersten Zusammentreffen ist klar, dass es auf diesem Planeten keine zwei Familien gibt, die unterschiedlicher sein könnten.
Meine Braut, ihr Vater und ich

Meine Braut, ihr Vater und ich

Meine Braut, ihr Vater und ich (2000)
Komödie, Liebesfilm
Der Krankenpfleger Greg und seine Freundin Pam sind auf dem Weg nach Long Island, um ihre Eltern zu besuchen und Greg vorzustellen. Greg plant bei dieser Gelegenheit um Pams Hand anzuhalten. Doch ihr Vater Jack entpuppt sich als autoritärer Ex-CIA-Agent, für den Greg alles darstellt, was er an einem künftigen Schwiegersohn hassenswert findet.
Meine Frau die Schauspielerin

Meine Frau die Schauspielerin

Meine Frau die Schauspielerin (2001)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Der Pariser Sportreporter Yvan ist glücklich mit dem beliebten Filmstar Charlotte verheiratet und kommt durch sie in den Genuss zahlreicher Privilegien. Allerdings hat er aber auch große Probleme mit ihrer Popularität und dem Rummel rund um ihre Person und fühlt sich oftmals wie ein Niemand neben ihr. Als Charlotte für Dreharbeiten nach London reist, um an der Seite der Kinolegende John einen Film mit Bettszenen zu drehen, platzt Yvan endgültig der Kragen. Von Eifersucht geplagt reist er ihr nach London nach...
Meine erfundene Frau

Meine erfundene Frau

Meine erfundene Frau (2011)
Liebesfilm, Komödie
Kurz vor seiner Hochzeit erfährt der junge Arzt Danny Maccabee, dass ihn seine Braut schon mehrmals betrogen hat und ihn nur wegen seiner aussichtsreichen Karriere heiraten will - die Hochzeit platzt. Als sich Danny später in einer Bar betrinken will und dabei seinen Ehering am Finger angesteckt hat, merkt er, dass er mit diesem Ring leichter das Vertrauen von Frauen erwerben kann. In den folgenden Jahren wird genau dies seine Masche: Er spielt den unglücklich verliebten Ehemann, der Trösterinnen findet – für genau eine Nacht. Mehr will er auch gar nicht, da er so nicht von einer Frau enttäuscht werden kann.

Sie können auch mögen

Ungleiche Schwestern

Ungleiche Schwestern

Ungleiche Schwestern (2001)
Krimi, Drama
A movie about two sisters - thirteen year old Sveta, poor and abandoned by her father, who longs to go off and be a sniper in the army, and spoilt eight-year old Dina, doted on by her gangster father...
What We Do in the Shadows

What We Do in the Shadows

What We Do in the Shadows (2004)
Komödie, Horror
Three vampires who share an apartment are interviewed by a TV crew.
Final Fantasy VII: Advent Children

Final Fantasy VII: Advent Children

Final Fantasy VII: Advent Children (2005)
Action, Abenteuer, Animation, Fantasy
Die Erde der Zukunft wird beherrscht und ausgebeutet vom Industriekonzern Shinra und dessen Söldnern. Zuletzt sind auch Shinra mächtige Gegner erwachsen, sowohl in Form rühriger Revolutionäre als auch in Gestalt des über wundersame Kräfte verfügenden Ex-Söldners Sephiroth. Seit letzterer von Widerstandskämpfer Cloud zur Strecke gebracht wurde, herrscht so etwas wie Waffenruhe vor dem Sturm, die nun gestört wird, als ein Rebell namens Kadaj die Widerauferstehung des Sephiroth betreibt.
Warriors of ​the Rainbow

Warriors of ​the Rainbow

Warriors of ​the Rainbow (2011)
Drama, Action, Historie
In den Jahren zwischen 1895 und 1945 steht Taiwan unter japanischer Kolonialherrschaft. Brutal versuchen die Japaner die auf der Insel lebenden, untereinander Krieg führenden Bergstämme unter Kontrolle zu bekommen. Bis es dem charismatischen Häuptling Mouna Rudo gelingt, die verfeindeten Seedig-Stamme zu vereinen und zum kriegerischen Aufstand gegen die verhassten Kolonialherren zu mobilisieren. Doch die Japaner schlagen mit aller Härte zurück, setzen Flugzeuge und Giftgas ein, um die Rebellion zu beenden.
Icarus

Icarus

Icarus (2017)
Dokumentarfilm
While investigating the furtive world of illegal doping in sports, director Bryan Fogel connects with renegade Russian scientist Dr. Grigory Rodchenkov—a pillar of his country’s “anti-doping” program. Over dozens of Skype calls, urine samples, and badly administered hormone injections, Fogel and Rodchenkov grow closer despite shocking allegations that place Rodchenkov at the center of Russia’s state-sponsored Olympic doping program.
గాయత్రి

గాయత్రి

గాయత్రి (2018)
Familie, Action, Thriller
Dasari Sivaji is a stage artiste on the lookout for his long-lost daughter Gayatri . What happened that broke his family apart? Will he ever reunite with his daughter, is what 'Gayatri' is all about.
She - Herrscherin der Wüste

She - Herrscherin der Wüste

She - Herrscherin der Wüste (2001)
Abenteuer, Action, Fantasy
Nach Ende des Ersten Weltkriegs: Drei britische Soldaten suchen eine versunkene Felsenstadt in Ägypten und treffen auf die unsterbliche Königin Ayesha (Ophélie Winter). Sie glaubt, in Leo (Ian Duncan) ihren vor 2000 Jahren ermordeten Liebhaber zu erkennen…
Stauffenberg

Stauffenberg

Stauffenberg (2004)
Drama, Historie
Mit dem Ruf "Es lebe unser heiliges Deutschland" auf den Lippen stirbt Claus Schenk Graf von Stauffenberg durch die Gewehrsalven eines Wachbataillons. Dies ist die Geschichte hochrangiger Offiziere der deutschen Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg. Die Geschichte von Männern, die Adolf Hitler anfangs aufgeschlossen gegenüber standen, dann aber an ihm zweifelten - und sich schließlich zum Widerstand entschlossen. Ein Widerstand, der im Attentat vom 20. Juli 1944 seinen tragischen Höhepunkt fand. Und der aufs engste mit der Person des jungen Offiziers Claus Schenk Graf von Stauffenberg.
Rest Stop: Don't Look Back

Rest Stop: Don't Look Back

Rest Stop: Don't Look Back (2008)
Horror
Vor einem Jahr verschwanden sein Bruder Jesse und dessen Freundin Nicole auf einer Fahrt nach Kalifornien - jetzt, während eines zehntägigen Heimaturlaubes, macht sich der Soldat Tom mit seiner Freundin Marilyn und dem kindsköpfigen Kumpel Jared auf die Suche nach den Vermissten. Auf dem mysteriösen Old Highway findet das Trio erste Hinweise, doch zu diesem Zeitpunkt hat sich bereits ein blutlüsterner Pickup-Fahrer an ihre Fersen geheftet. Und dann ist da noch die verrückte Predigerfamilie, die in ihrem Wohnmobil Bekehrungen auf äußerst ungewohnte Art und Weise durchführt…
Loving

Loving

Loving (2016)
Drama, Liebesfilm
Richard (Joel Edgerton) und Mildred (Ruth Negga) sind zwei junge Leute, die sich in den 50er-Jahren in Virginia kennen und lieben lernen. Doch das Gesetz und die gesellschaftlichen Konventionen zu jener Zeit verbieten den beiden, ihre Liebe öffentlich zur Schau zu stellen, denn Richard ist weiß und Mildred Afroamerikanerin. Als die beiden sich entgegen aller Warnungen trotzdem entscheiden, zu heiraten, wird ihnen im Jahr 1958 der Prozess gemacht und beide landen für ihre Liebe im Gefängnis. Die Haft wird nur ausgesetzt, wenn sie den Bundesstaat verlassen und 25 Jahre nicht gemeinsam betreten. Doch damit gibt sich das Paar nicht zufrieden. Im Exil in Washington ziehen sie vor Gericht und verklagen den Bundesstaat Virgina, um für die Legalität ihrer Liebe zu kämpfen.
Das Dschungelbuch 2

Das Dschungelbuch 2

Das Dschungelbuch 2 (2003)
Familie, Animation, Abenteuer
Wer erinnert sich nicht an das traurige Ende des ersten Films: Mogli folgt einem kleinen Mädchen in die Menschensiedlung ohne sich von seinem Freund Balu richtig zu verabschieden. Und genau da geht die Geschichte weiter. Obwohl Mogli im Menschdorf eine Familie und viele Freunde gefunden hat, vermisst er Balu und das Leben im Dschungel mit jeder Menge Essen, Tanzen, Singen und all den anderen Dingen, die Bären nun einmal am besten können. Und auch Balu ist fest entschlossen, seinen kleinen Freund zu finden und ihn nach Hause zurückzuholen. Doch den Kindern in der Menschensiedlung ist es strengstens untersagt, sich auch nur in der Nähe des Dschungels aufzuhalten. Eines Tages taucht Balu im Dorf auf und Mogli beschließt, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Jetzt nimmt das Abenteuer allerdings erst so richtig seinen Lauf, denn seine Freundin Shanti folgt ihm in den Dschungel und auch Shir Khan, der Tiger, ist wieder gesehen worden.
Jamie Foxx: I Might Need Security

Jamie Foxx: I Might Need Security

Jamie Foxx: I Might Need Security (2002)
Komödie
In this concert film, originally broadcast on HBO, Foxx offers up his signature brand of comedy to a sold out crowd at the Paramount Theater in Oakland, California.