mudanzadirecta.com

Menu
Die Wilden Kerle 2

Die Wilden Kerle 2

2.8 21
Die “Wilden Kerle” sind zurück. Doch dieses Mal müssen sie nicht nur den Teufelstopf und die Stadtherrschaft gegen die Skater-Gang “Die Flammenmützen” verteidigen, sondern auch um Vanessa kämpfen, die sich in deren Anführer verliebt hat.
Jahr 2005
Genre Abenteuer, Familie, Komödie
Land DE
Dauer 89 min
Produktionsfirma Sam Film GmbH
Erscheinungsdatum 2005-02-16

Cast zu Die Wilden Kerle 2

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Wilden Kerle 2 Filmtags

Die Wilden Kerle 2 stream, Die Wilden Kerle 2 stream deutsch, Die Wilden Kerle 2 2005 streamcloud, Die Wilden Kerle 2 movie4k, Die Wilden Kerle 2 german hd, Die Wilden Kerle 2 online anschauen, Die Wilden Kerle 2 online stream kostenlos, Die Wilden Kerle 2 kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Zaytoun - Geborene Feinde, echte Freunde

Zaytoun - Geborene Feinde, echte Freunde

Zaytoun - Geborene Feinde, echte Freunde (2012)
Drama, Kriegsfilm, Abenteuer, Thriller
Beirut 1982: In der Hauptstadt Libanons tobt ein brutaler Bürgerkrieg. Für den 12-jährigen Fahed ist diese Situation zum Alltag geworden. Mit seinem Vater und seinem Großvater lebt der Junge in einem palästinensischen Flüchtlingslager und verkauft auf der Straße Kaugummi und Zigaretten an Soldaten, um die Kasse der Familie ein wenig aufzubessern. Die Versuche der PLO, ihn zu rekrutieren, weist er ab. Erst als sein Vater bei einem Bombenangriff getötet wird, entscheidet sich Fahed um. Kurz darauf erhält er Gelegenheit seinen entfachten Eifer unter Beweis zu stellen: Gemeinsam mit anderen Kindern soll er den israelischen Piloten Yoni bewachen, der über Palästina abgeschossen wurde. Diesem gelingt es jedoch nach einiger Zeit das Vertrauen des Jungen zu gewinnen. Eines Tages fliehen die Beiden gemeinsam, obwohl sie auf politisch völlig verschiedenen Seiten stehen. Auf ihrem Weg durch ein vom Krieg gezeichnetes Land, entwickelt sich langsam eine Freundschaft zwischen ihnen.
Die Fährte des Grauens

Die Fährte des Grauens

Die Fährte des Grauens (2007)
Abenteuer
In den Tiefen des afrikanischen Dschungels lauert ein bestialischer Killer, der die Einwohner eines kleinen, vom Bürgerkrieg zerrütteten, Dorfes zusätzlich in Angst und Schrecken versetzt. Ein amerikanisches Nachrichtenteam will das sagenumwobene Monster nicht einfach nur auf Film bannen, sondern lebendig einfangen und als Attraktion zurück in die USA bringen. Fernsehproduzent Tim, Reporterin Aviva, Kameramann Steven und ihre Crew haben keine Ahnung, worauf sie sich einlassen, als sie sich auf die Suche nach dem blutrünstigen Serienmörder machen …
Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los (2009)
Animation, Komödie, Familie, Abenteuer
Die drei "Ice Age"-Helden Diego, Sid und Manni haben die grosse Schmelze aus dem zweiten Teil überstanden. Ellie und Manni, die beiden Mammuts, erwarten Nachwuchs und Sid hegt ebenfalls den Gedanken, die Familiengründung so langsam zu beginnen. Dass er sich dazu die Eier eines T-Rex Weibchens zu eigen macht, stösst bei dieser nicht gerade auf Wohlwollen. Kurzum wird Sid verschleppt und findet sich einer schier ausweglosen Situation in einer grossen Dinosaurier-Welt wieder. Nun sind seine Freunde gefragt, denn nur sie können das Faultier befreien.
High Life

High Life

High Life (2009)
Action, Abenteuer, Komödie
In den frühen 1980er Jahren ist der Junkie und Gelegenheitsgauner Dick nicht eben angenehm überrascht, als eines Tages sein mit allen Wassern gewaschener und gefährlich unberechenbarer Ex-Zellennachbar Bug vor der Tür steht. Bug ist frisch aus dem Gefängnis entlassen worden und muss sich an die neue Zeit mit ihren Moden, Klängen und Designerdrogen erst einmal gewöhnen. Besondere Aufmerksamkeit finden die neuartigen Geldautomaten, die an jeder Ecke aus dem Boden schießen. Da müsste für findige Panzerknacker doch was zu holen sein.
Robin Hood

Robin Hood

Robin Hood (2018)
Abenteuer
A war-hardened Crusader and his Moorish commander mount an audacious revolt against the corrupt English crown.
Interstellar

Interstellar

Interstellar (2014)
Abenteuer, Drama, Science Fiction
Was Wissenschaftler, Politiker und Aktivisten seit Jahrzehnten prophezeien, ist eingetreten: Die Menschheit steht kurz davor, an einer globalen Nahrungsknappheit zugrunde zu gehen. Die einzige Hoffnung der Weltbevölkerung besteht in einem geheimen Projekt der US-Regierung, das von dem findigen Wissenschaftler Professor Brand geleitet wird. Der Plan sieht vor, eine Expedition in ein anderes Sternensystem zu starten, wo bewohnbare Planeten, Rohstoffe und vor allem Leben vermutet werden. Der Ingenieur und ehemalige NASA-Pilot Cooper und Brands Tochter Amelia führen die Besatzung an, die sich auf eine Reise ins Ungewisse begibt: Wurmlöcher sind so gut wie unerforscht und niemand kann mit Sicherheit sagen, was die Crew auf der anderen Seite erwartet. Ebenso ist unsicher, ob und wann Cooper und Brand wieder auf die Erde zurückkehren. Coopers Kinder, Tochter Murph und Sohn Tom, müssen mit Schwiegervater Donald zurückbleiben und auf seine Wiederkehr hoffen...
Die Eiskönigin - Olaf taut auf

Die Eiskönigin - Olaf taut auf

Die Eiskönigin - Olaf taut auf (2017)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Fantasy, Musik
Der Winter kommt und es geht auf das Fest der Liebe zu - das ist auch im Königreich Arendelle nicht anders. Elsa muss ihrer Schwester Anna gegenüber allerdings gestehen, dass sie seit dem Tod ihrer Eltern Weihnachten nicht mehr richtig gefeiert hat und folglich auch keine Familientraditionen kennt, die sie wiederbeleben könnten. Schneemann Olaf beschließt daraufhin, sich zusammen mit dem Rentier Sven in ein Abenteuer zu stürzen und den perfekten Brauch für die zwei Schwestern zu finden, bevor das Weihnachtsfest beginnt.
El año de la plaga

El año de la plaga

El año de la plaga (2018)
Abenteuer, Komödie, Fantasy
Paycheck - Die Abrechnung

Paycheck - Die Abrechnung

Paycheck - Die Abrechnung (2003)
Action, Abenteuer, Mystery, Science Fiction, Thriller
Ein doppelt riskanter Job: drei Jahre lang erledigt der hochbegabte Computerspezialist Michael Jennings Geheimaufträge für die Rethrick-Corporation. Er weiß genau, auf was er sich dabei einlässt. Denn die Bezahlung ist hoch! Einzige Bedingung: alle Erinnerungen werden nach Beendigung der Projekte aus dem Gedächtnis gelöscht. Doch statt des Geldes erwartet ihn nur ein Umschlag mit zwanzig scheinbar wertlosen Dingen. An der Seite Rachels beginnt ein lebensgefährliches Verwirrspiel zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück (2004)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Fantasy
Die frisch verheirateten Shrek und Prinzessin Fiona werden in Fionas Königreich "Weit weit weg" eingeladen, um die Hochzeit von Fionas Eltern segnen zu lassen - was Shrek für keine gute Idee hält, und er hat Recht damit: Die Eltern sind von der Verwandlung ihrer Tochter in eine Ogerin entsetzt, eine Gute Fee möchte ihren Sohn Prinz Charming mit Fiona verkuppeln und ein Killerkater wird damit beauftragt, Shrek beiseite zu schaffen.
Jurassic World: Das gefallene Königreich

Jurassic World: Das gefallene Königreich

Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Nach den Ereignissen in dem Themenpark Jurassic World auf der Insel Isla Nublar können die Dinosaurier seit vier Jahren frei leben, bis ein Vulkanausbruch ihre Existenz bedroht. Die frühere Parkmanagerin Claire Dearing hat nun die Dinosaur Protection Group (DPG) gegründet – eine Organisation zum Schutz der Dinosaurier. Sie engagiert Owen Grady, einen ehemaligen Dinosaurier-Trainer, welcher beim Park gearbeitet hatte, um ihr zu helfen, die restlich verbliebenen Dinosaurier von der Insel zu retten. Owen will außerdem Blue ausfindig machen, die letzte Überlebende der vier Raptoren, die er einst trainiert und großgezogen hatte. Außerdem bricht ein neu geschaffener Gen-Hybrid namens Indoraptor aus.
Hunting the Phantom

Hunting the Phantom

Hunting the Phantom (2014)
Action, Abenteuer, Science Fiction
In der nahen Zukunft wurden Verbrechen dank des fortschrittlichen Sicherheitssystems GS Code nahezu ausgerottet. Die Erfinder hinter dem Programm verfolgen in Wahrheit aber finstere Pläne, die sie mit dem Nachfolgesystem Phantom endgültig in die Tat umsetzen wollen. Mit Phantom sollen die Gedanken aller Menschen kontrolliert werden, um diese ohne ihr Wissen in willenlose Sklaven zu verwandeln und so die Welt zu beherrschen.

Sie können auch mögen

The Secret Lives of Dorks

The Secret Lives of Dorks

The Secret Lives of Dorks (2013)
Komödie
Die nicht sonderlich helle Samantha (Vanessa Marano) ist in den ebenso unterbelichteten Payton (Gaelan Connell) verliebt, der allerdings hat nur Augen für die Cheerleaderin Carrie (Riley Voelkel), die in Clark (Beau Mirchoff), den Captain der Footballmannschaft verschossen ist. Eine ziemlich komplizierte Komödie um Beziehungen auf der High-School.
CKY Documentary

CKY Documentary

CKY Documentary (2001)
Dokumentarfilm, Komödie, Krimi, Action
For Die Hard Fans Only!
Le Temps des secrets

Le Temps des secrets

Le Temps des secrets (2007)
Familie
The story takes us from the dear Garrigue to the secondary school where Marcel is first ill at ease because he is a scholarship holder and because he went to the grade school (the other bourgeois pupils had probably a private tutor). A fight against a rich kid ,that augurs badly for what is to follow. (to be followed in "Le Temps des Amours" )
Sahara

Sahara

Sahara (2007)
Drama
49-year-old Laura experiences a wild night with a boy who is thirty years her junior. She realises that her life has to change.
Prisoners of War

Prisoners of War

Prisoners of War (2011)
Drama, Action, Historie, Kriegsfilm
1938: Im von Japan besetzten Korea ist die sportliche Rivalität zwischen den Marathonläufern Jun-shik und Tatsuo schon längst in offene Feindschaft umgeschlagen. Nach einem blutigen Zwischenfall wird Jun-shik von der japanischen Armee zwangsrekrutiert, um in der Mongolei an vorderster Front zu kämpfen. Weit weg von der Heimat kreuzen sich die Wege der Sportler wieder: Tatsuo übernimmt als ideologisch verblendeter Kapitän die Befehlsgewalt über das Bataillon. Beide landen nach einer vernichtenden Schlacht gegen die Sowjets in einem sibirischen Arbeitslager. Von dort wird sie ihr unbeugsamer Überlebenswille über Deutschland bis nach Frankreich bringen, wo sie für die Nazis am Strand der Normandie gegen die Alliierten kämpfen sollen...
Border

Border

Border (1997)
Action, Historie
The year is 1971 when the Pakistani Army is at war with the Indian Soldiers. The Indian battalion is posted in Longewala region in Punjab and are just 150 in number while the Pakistani Army consists of 2000 armed soldiers with tanks.
Matrimoni e altri disastri

Matrimoni e altri disastri

Matrimoni e altri disastri (2010)
Comedy
Romantically disillusioned woman finds herself organising her sister's wedding. Cue romantic mismatching and shenanigans...
A Teacher

A Teacher

A Teacher (2013)
Drama
Part psychological thriller and part provocative character study, A TEACHER explores the unraveling of a young high school teacher, Diana (Lindsay Burdge), after she begins an affair with one of her teenage students, Eric (Will Brittain). What starts as a seemingly innocent fling becomes increasingly complex and dangerous as the beautiful and confident Diana gets fully consumed by her emotions, crossing boundaries and acting out in progressively startling ways. Lindsay Burdge delivers a deeply compelling and seamlessly naturalistic performance that brings us into the mind of an adult driven to taboo against her better judgment.
Hustle & Flow

Hustle & Flow

Hustle & Flow (2005)
Drama
Als der kleine Zuhälter DJay zufällig seinen alten Freund Key, einen Toningenieur, wiedertrifft, gerät er ins Grübeln. Schließlich träumte auch er einst von einer Karriere im Musikbusiness. Also beginnt DJay, der schon immer gerne mit Worten spielte, Rap-Texte aufzuschreiben. Mit Hilfe von Key und Shelby, einem Kirchenmusiker, macht er sich daran, die ersten Songs aufzunehmen. Als der Rap-Superstar Skinny Black seinen Besuch ankündigt, sieht DJay die große Chance gekommen, sein Leben von Grund zu ändern.
Larva

Larva

Larva (2005)
Horror
Im verschlafenen Nest Host tritt Eli Rudkus seine neue Stelle als Tierarzt an. Als kurz darauf eine geheimnisvolle Seuche den lokalen Kuhbestand dezimiert und die Fährte nach Ansicht von Rudkus geradewegs zum mächtigen lokalen Futtermittelgrossisten führt, setzt der kriminelle Unternehmer sämtliche Hebel in Bewegung, den frechen Fremdling mund- und, wenn möglich, auch ganz tot zu machen. Eine Invasion von Monstern ist die Folge.
Die Kinder des Señor Noble

Die Kinder des Señor Noble

Die Kinder des Señor Noble (2013)
Komödie
Der erfolgreiche Geschäftsmann Germán Noble muss feststellen, dass seine drei Kinder Bárbara, Javi und Cha maßlos verwöhnt sind, nur von seinem Geld leben und keinen Beruf ausüben. Deswegen beschließt er, ihnen ihre materiellen Besitztümer wegzunehmen, den Geldhahn zuzudrehen und sie somit zur selbstständigen Arbeit zu zwingen. Die Drei ziehen also gezwungenermaßen in das freistehende, brüchige Haus des Großvaters und begeben sich auf Pfade, die sie noch nie beschritten haben: die Jobsuche. Turbulente Abenteuer warten auf die drei erwachsenen Kinder, die es gewohnt sind, in Saus und Braus zu leben und dem Luxus zu frönen. Aber Germán muss sich auch an die eigene Nase fassen, denn auch er hat seinen Teil zur Situation beigetragen - schließlich hat er mehr Zeit als Geschäftsmann denn als Vater verbracht.
Immer wieder Weihnachten

Immer wieder Weihnachten

Immer wieder Weihnachten (2013)
Fantasy, Familie
Pete hat den schlimmsten Weihnachtstag seines Lebens: Er steht im Schatten seiner talentierten Brüder, die Eltern vergessen sein Geschenk, er bekommt die Schuld für eine Weihnachtsbaum-Katastrophe und ein verkorkstes Festessen zugeschoben und blamiert sich vor der süßen neuen Nachbarin. Zu allem Überfluss verlässt sein grantiger Opa, der ihm zuvor noch ein geheimnisvolles Geschenk gemacht hat, nach einem Streit mit Petes Vater fluchtartig das Haus. Pete ist heilfroh, als er den Tag endlich hinter sich hat. Doch als er am nächsten Morgen aufwacht, beginnt alles von vorn: Es ist wieder Weihnachten! Und dann wieder. Und wieder. Pete ist kurz vorm Verrücktwerden - nach und nach entdeckt er jedoch die Vorzüge seiner neuen Gabe.