mudanzadirecta.com

Menu
Disney Fairies - Die großen Feenspiele

Disney Fairies - Die großen Feenspiele

3.3 64
Im Tal der Feen herrscht enorme Aufregung. Die großen Feenspiele, die nur alle vier Jahre stattfinden, stehen kurz bevor. Dieses sportliche Ereignis lockt Feen von nah und fern an. Alle wollen teilnehmen, nur die Gartenfeen nicht. Sie waren nämlich in der Vergangenheit bei allen Disziplinen immer erfolglos. Um nun die Pechsträhne zu beenden, melden sich Chloe und Rosetta "freiwillig". Doch die beiden haben harte Konkurrenten. Rumpel, der eitle fünfmalige Gewinner und seine Partnerin Glimmer stellen ein fast unschlagbares Team dar.
Jahr 2011
Genre Animation, Familie
Land IN
Dauer 21 min
Originaler Titel Pixie Hollow Games
Produktionsfirma DisneyToon Studios
Erscheinungsdatum 2011-12-24

Cast zu Disney Fairies - Die großen Feenspiele

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Disney Fairies - Die großen Feenspiele Filmtags

Disney Fairies - Die großen Feenspiele stream, Disney Fairies - Die großen Feenspiele stream deutsch, Disney Fairies - Die großen Feenspiele 2011 streamcloud, Disney Fairies - Die großen Feenspiele movie4k, Disney Fairies - Die großen Feenspiele german hd, Disney Fairies - Die großen Feenspiele online anschauen, Disney Fairies - Die großen Feenspiele online stream kostenlos, Disney Fairies - Die großen Feenspiele kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Disney's American Legends

Disney's American Legends

Disney's American Legends (2001)
Animation, Fantasy, Familie
Meet the doers and dreamers who made America great -- including John Henry, the railroad builder who proved the value of believing in oneself. Journey with giant lumberjack Paul Bunyan as he clears the land for American settlers. Follow the trail of the beloved American Icon Johnny Appleseed, who planted apple trees which blossomed along the new frontier. Then, take an unforgettable ride with Casey Jones, The Brave Engineer who never failed to deliver the mail...no matter how difficult the route!
Disneys Große Pause - Die geheime Mission

Disneys Große Pause - Die geheime Mission

Disneys Große Pause - Die geheime Mission (2001)
Science Fiction, Animation, Komödie, Familie
T.J. entdeckt in den Sommerferien grüne Strahlen, die aus der Schule kommen. Niemand will ihm glauben, außer Direktor Prickley, der vaporisiert wird. Nun beginnt ein großes Abenteuer für T.J., Vince, Gretchen, Spinelli, Gus und Mickey. Sie finden heraus, dass Prickleys Rivale Phillium Benedict, der die Sommerferien abschaffen will, für die Sache verantwortlich ist, und alarmieren die Schüler und Lehrer der Schule. Zusammen ziehen alle den ehemaligen Direktor Phillium Benedict aus dem Verkehr.
Disney Fairies - Auf die Kuchen, fertig, los!

Disney Fairies - Auf die Kuchen, fertig, los!

Disney Fairies - Auf die Kuchen, fertig, los! (2013)
Animation
Wer gewinnt den Wettbewerb um den schönsten Kuchen? Die Back-Feen treten offiziell gegen die Nicht-Back-Feen an. Schaffen sie es die Könige der Backkunst von ihrem Thron zu stoßen?
Disney Sing-Along-Songs: The Lion King - Circle of Life

Disney Sing-Along-Songs: The Lion King - Circle of Life

Disney Sing-Along-Songs: The Lion King - Circle of Life (2003)
Musik
Enjoy favorite musical selections from Disney's smash hit "The Lion King", plus brand-new songs from "The Jungle Book 2", "Beauty And The Beast", "Pinnochia" and more - plus, the option to sing along in three different languages. "The Lion King: Circle of Life" promises a rip-roaring good time with the cheeriest tunes around!
Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

Disneys Eine Weihnachtsgeschichte (2009)
Animation, Drama
Wie jeden Tag zeigt sich Ebenezer Scrooge auch am Heiligen Abend als Geizhals und Misanthrop, ob er nun seinen getreuen Buchhalter anblafft oder seinen gut gelaunten Neffen. Wenig später begegnet er dem Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Joseph Marley, der im Jenseits den Preis für seine Herzlosigkeit bezahlt. Marley, der Scrooge ein ähnliches Schicksal ersparen möchte, erzählt ihm, dass er von drei Geistern Besuch bekommen wird. Und in der Tat: Die Geister der vergangenen, gegenwärtigen und künftigen Weihnacht entführen den alten Scrooge auf eine Reise, die ihm letztendlich die Augen öffnet. Dabei wird er mit Wahrheiten konfrontiert, die er am liebsten verleugnen möchte, doch er muss sein Herz öffnen und seinen jahrelangen Groll ablegen, bevor es zu spät ist.
Disney Parks Presents a Disney Channel Holiday Celebration

Disney Parks Presents a Disney Channel Holiday Celebration

Disney Parks Presents a Disney Channel Holiday Celebration (2017)
Musik
The Raven-Symone and Issac Ryan Brown from Raven's Home take the stage as the hosts of the broadcast a rundown of the proceedings; musical performances from Disney Channel stars, a sneak peek at Disney's Hollywood Studios Toy Story Land, and surprise Disney experiences for families that "share the joy."
Yankee Irving - Kleiner Held ganz groß

Yankee Irving - Kleiner Held ganz groß

Yankee Irving - Kleiner Held ganz groß (2006)
Action, Abenteuer, Animation, Komödie, Drama, Familie
Im New York der frühen 30er erleidet Dreikäsehoch Yankee Irving mal wieder eine Schlappe auf dem Baseballfeld im Hinterhof. Doch zum Trost erlaubt ihm der bei den New York Yankees angestellte Vater heute mal, die heiligen Clubräume zu betreten. Als aus diesen kurz darauf der Schläger von Superstar Babe Ruth verschwindet, verdächtigt jeder Yankee und seinen Dad. Gemeinsam mit dem sprechenden Baseball Screwie macht sich Yankee auf, die Keule dem Kriminellen, der sie in Wahrheit stahl, wieder zu entreißen.
Leo Da Vinci: Mission Mona Lisa

Leo Da Vinci: Mission Mona Lisa

Leo Da Vinci: Mission Mona Lisa (2018)
Animation, Abenteuer, Familie
Life flows peacefully in Vinci: Leonardo is struggling with his incredible inventions, Lorenzo helps him and Gioconda observes them mockingly. When A mysterious storyteller comes to town and speaks of a hidden treasure, an adventure begins.
My Little Pony: Equestria Girls - Rainbow Rocks

My Little Pony: Equestria Girls - Rainbow Rocks

My Little Pony: Equestria Girls - Rainbow Rocks (2014)
Familie, Animation, Musik
Canterlot High veranstaltet eine Musikaufführung, bei der Rainbow Dash, Applejack, Pinkie Pie, Rarity und Fluttershy mit ihrer neuen Band The Rainbooms auftreten. Eine neue Mädchenband, The Dazzlings, die in der CHS auftaucht, überzeugt dann allerdings alle, die friedliche Aufführung in einen Wettstreit der Bands zu verwandeln. Die Spannung zwischen den konkurrierenden Darbietungen steigt und der geläuterten Sunset Shimmer wird klar, dass The Dazzlings womöglich keine normalen Mädchen sind und wesentlich dunklere Ziele verfolgen, als nur zur „Besten Band“ der Canterlot High gekürt zu werden. The Rainbooms bitten Princess Twilight, in ihre Welt zurückzukehren und ihnen bei einem musikalischen Gegenzauber zu helfen, um einen Wettstreit zu gewinnen, der jetzt über das Schicksal der gesamten Schule entscheiden wird.
Batman: Under the Red Hood

Batman: Under the Red Hood

Batman: Under the Red Hood (2010)
Action, Animation
Batman sieht sich der ultimativen Herausforderung ausgesetzt, als der mysteriöse Red Hood Gotham City im Sturm erobert. Gleichzeitig Gerechtigkeitskämpfer und Gangsterboss, beginnt Red Hood mit der Effizienz von Batman Gotham City aufzuräumen, jedoch ohne dessen ethischen Code zu verfolgen. Töten ist eine Option. Und als der Joker zwischen die Fronten gerät, kommen überraschende Tatsachen ans Licht und alte Wunden reißen erneut auf. Dieser spektakuläre DC Universe Animationsfilm entführt den Fan in eine wendungsreiche Geschichte, mit actionreichen Kampfszenen und aufregenden Enthüllungen.
Scooby-Doo! Das Geheimnis der Zauber-Akademie

Scooby-Doo! Das Geheimnis der Zauber-Akademie

Scooby-Doo! Das Geheimnis der Zauber-Akademie (2010)
Animation, Komödie, Familie, Mystery
Die fünf Detektive Velma, Shaggy, Daphne, Fred und Scooby Doo haben einen neuen Fall: Sie sollen die Zauberakademie, die Velmas jüngere Schwester Madelyn besucht, bewachen. Dort treibt seit einiger Zeit eine unheimliche Kreatur, die Vogel-Greif genannt wird, ihr Unwesen und versetzt die Schüler in Angst und Schrecken. Die Gestalt wurde bisher von niemandem bezwungen und ist ein Fabeltier: zur Hälfte Vogel und zur anderen Hälfte Löwe.
Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh

Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh

Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh (2005)
Animation, Familie
Im Hundertmorgenwald herrscht große Aufregung, als die knuddeligen Bewohner von merkwürdigen Geräuschen geweckt werden und geheimnisvolle Fußspuren entdecken - das kann doch nur ein Heffalump gewesen sein! Schnurstracks starten Winnie Puuh, Tigger, Ferkel und I-Aah eine Expedition nach dem unbekannten Wesen. Ausgerechnet Ruh, der nicht dabei sein darf, weil er noch so klein ist, entdeckt, dass der ach so gefürchtete Heffalump Lumpi heißt, riesig niedlich ist und man prima mit ihm spielen kann!

Sie können auch mögen

Little Ashes

Little Ashes

Little Ashes (2008)
Drama, Liebesfilm
1922 schreibt sich der junge Salvador Dalí (Robert Pattinson) an der Universität von Madrid ein, mit dem festen Wunsch, ein anerkannter Künstler zu werden. Hier lernt er Federico García Lorca (Javier Beltran) kennen, nach einiger Zeit werden die beiden ein Paar. Dies ist nicht einfach, denn eine homosexuelle Beziehung wird zu dieser Zeit nicht anerkannt. Während Lorca mit seiner Sexualität keine Probleme hat, kommt Dalí nicht damit zurecht. Er begibt sich nach Paris, verkehrt dort in rechtskonservativen Kreisen und lässt sich mit der verheirateten Gala (Arly Jover) ein. Unterdessen engagiert sich Lorca für die Arbeiterklasse und gerät in große Gefahr...
Die vier Federn

Die vier Federn

Die vier Federn (2002)
Kriegsfilm, Abenteuer, Drama, Liebesfilm
Als der Offizier Harry Feversham in Afrika im Kolonialkrieg eingesetzt werden soll, quitiert er seinen Dienst bei der Armee. Von drei seiner Freunde und seiner Verlobten bekommt er vier weiße Federn geschenkt – Symbole für Feigheit. Harry verläßt die westliche Welt und lebt fortan bei den Einheimischen in die Wüste. Trotzdem will er seine Ehre wiederherstellen und als Araber getarnt seinen alten Freunden beistehen.
Fasten auf italienisch

Fasten auf italienisch

Fasten auf italienisch (2010)
Komödie
Dino Fabrizzi lebt glücklich in Nizza. Vor seinem teuren Strandhaus erstreckt sich die Cote d‘Azur, er ist mit seiner Traumfrau Hélène zusammen und auch beruflich kann er nicht klagen: Die Beförderung zum Leiter eines schnieken Maserati-Autohauses ist in greifbarer Nähe. So weit, so gut, doch Dino Fabrizzi trägt seit Jahren ein Geheimnis mit sich herum: In Wirklichkeit heißt er Mourad Ben Saoud, stammt aus Algerien und hat in seinem ganzen Leben noch nie einen Fuß auf italienischen Boden gesetzt. Selbst seine Familie weiß davon nichts. Ihnen gaukelt Dino vor, in Rom Karriere zu machen. Als sein herzkranker Vater ihn am Krankenbett bittet, an seiner Stelle den Ramadan zu begehen, beginnt die Fassade des Hochstaplers zu bröckeln...
#9

#9

#9 (2009)
Action, Abenteuer, Animation, Science Fiction, Thriller
Die Erde, wie wir sie kennen, existiert in ferner Zukunft nicht mehr. Ein Krieg katastrophalen Ausmaßes hat sie vollkommen zerstört. Doch etwas hat überlebt. Die kleine Stoffpuppe "9" erwacht in den Ruinen einer ehemaligen Stadt und begibt sich auf eine Reise, um die Hintergründe die zur Zerstörung führten, zu ergründen. Dabei trifft sie auf 8 weitere Stoffwesen, die genauso wie er eine Nummer tragen. Doch die Wahrheit ist schlimmer als alles, was sie sich je vorgestellt hatten ...
Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft (2013)
Komödie
Das nennt man produktiv: Auf eine stolze Vaterschaft von 533 Kindern soll es David Wozniak gebracht haben – nur das er davon keinen blassen Schimmer hatte bisher. Dementsprechend verdattert ist er, als ihm von der Samenbank, für die er seit Beginn der 90er spendete, eröffnet wird, dass ein Teil der daraus entstandenen Kinder nun die Offenlegung seiner Identität erklagen will. Und als wenn dies der Probleme nicht schon genug wäre, überlegt seine Freundin, ob David überhaupt geeignet erscheint, der Vater ihrer Kinder zu werden.
Kim Novak badete nie im See von Genezareth

Kim Novak badete nie im See von Genezareth

Kim Novak badete nie im See von Genezareth (2005)
Krimi, Drama
Die miteinander befreundeten schwedischen Teenager Erik und Edmund verbringen ihre Sommerferien 1962 in einem an dem See Möckeln bei der Kleinstadt Kumla gelegenen Ferienhaus mit Namen Genezareth. Die beiden Jungen werden von Eriks älterem Bruder Henry begleitet. Am Ende des Schuljahres haben die beiden Klassenkameraden die Lehrerin Ewa Kaludis kennengelernt, die als Vertretung an ihrer Schule unterrichtet hat. Aufgrund der Ähnlichkeit mit der US-amerikanischen Schauspielerin wird sie von vielen Kim Novak genannt, und wie diese zieht auch Ewa dank ihrer Schönheit alle Schüler in ihren Bann.
Elfen helfen - Bahn frei für Santa Claus

Elfen helfen - Bahn frei für Santa Claus

Elfen helfen - Bahn frei für Santa Claus (2009)
Animation, Fantasy, Familie
Jedes Jahr an Weihnachten bereitet eine hochausgebildete Elite-Einheit von Elfen, in den Häusern auf der ganzen Welt, den Besuch von Santa Claus vor. Seit über 200 Jahren gehört auch der Elf Wayne diesem fleißigen Team an. Aus der längst überfälligen Beförderung jedoch auch dieses Jahr nichts zu werden. Stattdessen wird ihm der übermotivierte Weihnachtsfan Lanny als Partner zur Seite gestellt. Prompt müssen sich, die beiden bei ihrer Arbeit unerwarteten Herausforderungen stellen. Und als dann auch noch das Fest durch einen Schneesturm zu entfallen droht, liegt es an dem ungleichen Duo, Weihnachten zu retten.
Twixt – Virginias Geheimnis

Twixt – Virginias Geheimnis

Twixt – Virginias Geheimnis (2011)
Horror, Thriller
Der Horror-Autor Hall Baltimore hat schon seit einiger Zeit kein erfolgreiches Buch mehr veröffentlicht. Daher führen ihn seine Lesetouren nur noch in kleinere Städte, in denen nicht viel los ist und deren Bewohner lieber in Ruhe gelassen werden wollen. In einer dieser Kleinstädte geschahen vor kurzem mehrere Morde, die einem Serienkiller zugeschrieben werden. Als Hall in dieser Stadt übernachtet, erscheint ihm im Traum der Geist eines der ermordeten Mädchen (Elle Fanning), das sich ihm als Virginia vorstellt. Baltimore freut sich in erster Linie über die Möglichkeit, dieses Material für ein neues Buch zu verwenden. Doch bald schon muss er feststellen, dass die Wahrheit dieser Geschichte sehr viel tiefer geht und dass sie mehr mit ihm zu tun hat, als er ursprünglich ahnte.
ആഭാസം

ആഭാസം

ആഭാസം (2018)
Komödie
The story of Aabhaasam is about an overnight bus journey from Bangalore to Kerala where the travelers analyze the schizophrenic society and how it has evolved through different times. It brings to audiences' attention how the societal views are influenced by patriarchy. The movie is director's attempt to show the bus as the metaphor for the system and the travelers as the victims.
Urge - Rausch ohne Limit

Urge - Rausch ohne Limit

Urge - Rausch ohne Limit (2016)
Thriller
Hedge-Fonds-Tycoon Neil mietet ein Haus auf der traumhaften Eastman Island für sich, seine Freunde und ein wildes Party-Wochenende mit lauter Musik, jeder Menge Spaß und Alkohol. Da kommt es nur gelegen, dass ihnen ein mysteriöser Club-Besitzer die neumodische Designer-Droge Urge anbietet. Sie soll ganz anders sein als alle bisher bekannten Suchtmittel. Einziger Haken an dem reizvollen Rausch – man darf ihn nur ein einziges Mal erleben. Das hält die Clique jedoch nicht davon ab, die Nacht ihres Lebens zu verbringen, in der ihre wildesten Fantasien wahr werden. Als alle wieder nüchtern sind, können sie nicht aufhören an das ekstatische Erlebnis zu denken.
Happy Rutsch

Happy Rutsch

Happy Rutsch (2010)
Komödie
Ein Mädchen aus dem Kinderheim erzählt, dass ihr Vater der Präsident sei. Damit dies die anderen auch glauben, muss sie irgendwie den Präsidenten dazu bringen, während seiner Neujahrsansprache einen bestimmten Satz auszusprechen. Das ist natürlich sehr schwierig, allerdings kann ihr dabei eine bestimmte Theorie behilflich sein. Und zwar die Theorie der sechs Händedrücke, die besagt, dass jeder Mensch jeden anderen auf der Welt durch sechs Bekannte kennt. Um ihr Ziel zu erreichen, muss das Mädchen dem Präsidenten diese Mitteilung durch eine aus vielen Menschen gebildete Kette zukommen lassen, die sich teilweise als recht originelle Persönlichkeiten entpuppen.
Cardinals

Cardinals

Cardinals (2017)
Thriller, Crime
When Valerie (Sheila McCarthy) returns home from prison years after killing her neighbour in an apparent drunk driving accident, she wants nothing more than to move on — until the deceased’s son shows up at her door and it becomes clear that the past is not easily forgotten.