mudanzadirecta.com

Menu
Dragon Ball: Plan zur Beseitigung der Saiyajins (Remake)

Dragon Ball: Plan zur Beseitigung der Saiyajins (Remake)

3.2 40
Es handelt sich hierbei um das Remake des im Jahr 1993 erschienenen OVA's Dragon Ball: Sūpā Saiyajin Zetsumetsu Keikaku.
Dr. Raichii ist der einzige Tsufurujin, eine Rasse, die von den Saiyajins viele Jahre zuvor ausgerottet wurde, von dem man denkt, dass er überlebt hat. Er will nun Rache an den einzigen Saiyajins nehmen, die noch leben - Goku und Vegeta. Er benutzt eine Maschine, die Destron, welche ein Gas beinhaltet, das alles Leben auf der Erde zerstören wird. Den Z-Fighters bleiben nur noch 72 Stunden, um Dr. Raichii zu finden und zu besiegen.
Jahr 2010
Genre Action, Animation, Abenteuer
Land JP
Dauer 29 min
Originaler Titel ドラゴンボール 超サイヤ人絶滅計画
Produktionsfirma Toei Animation
Erscheinungsdatum 2010-11-11

Cast zu Dragon Ball: Plan zur Beseitigung der Saiyajins (Remake)

Film Bilder und Photos

Dragon Ball: Plan zur Beseitigung der Saiyajins (Remake) Filmtags

Dragon Ball: Plan zur Beseitigung der Saiyajins (Remake) stream, Dragon Ball: Plan zur Beseitigung der Saiyajins (Remake) stream deutsch, Dragon Ball: Plan zur Beseitigung der Saiyajins (Remake) 2010 streamcloud, Dragon Ball: Plan zur Beseitigung der Saiyajins (Remake) movie4k, Dragon Ball: Plan zur Beseitigung der Saiyajins (Remake) german hd, Dragon Ball: Plan zur Beseitigung der Saiyajins (Remake) online anschauen, Dragon Ball: Plan zur Beseitigung der Saiyajins (Remake) online stream kostenlos, Dragon Ball: Plan zur Beseitigung der Saiyajins (Remake) kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Dragonball Evolution

Dragonball Evolution

Dragonball Evolution (2009)
Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction, Thriller
An seinem 18. Geburtstag bekommt Goku von seinem Großvater Gohan einen Dragonball geschenkt. Die Legende besagt, dass derjenige, der alle sieben Dragonballs zusammenbringt, einen Drachen beschwört, der einen beliebigen Wunsch erfüllt. Doch für solchen mythologischen Krempel hat Goku keine Zeit. Er will bei einer Party die asiatische Schulschönheit Chi Chi beeindrucken, indem er den Attacken zweier arroganter Rowdys in Gandhi-Manier politisch korrekt aus dem Weg geht, weshalb diese dummerweise ihr eigenes Auto verschrotten. Wieder daheim muss sich Goku dann wohl oder übel doch der Dragonball-Problematik annehmen. Sein Haus ist zerstört, der Großvater tot und der magische Orb verschwunden. Dahinter steckt Lord Piccolo, der mit Hilfe der Dragonballs einen alten Monsterkumpel wiedererwecken und so seine private Hölle auf Erden erschaffen will. Doch Goku hat Glück, er muss sich der Herausforderung nicht alleine stellen.
Dragon Squad

Dragon Squad

Dragon Squad (2005)
Action, Krimi
Eine Gruppe junger Interpol-Agenten aus China, Taiwan, Amerika und Korea rauft sich in Hongkong zusammen, um bei der Überführung des allseits gefürchteten Crime Lords Panther Duen zu helfen. Der jedoch wird in einer spektakulären Aktion und unter hohen Verlusten auf Polizeiseite von einem ebenso internationalen Konglomerat von Terroristen befreit. Die haben noch eine Rechnung offen sowohl mit dem Panther als auch mit Hongkongs Oberbullen, unterschätzen jedoch sträflich die junge Gesetzeshüterbrigade.
Dragons: Fire & Ice

Dragons: Fire & Ice

Dragons: Fire & Ice (2004)
Fantasy, Animation, Science Fiction, Familie
Two young rival dragon riding warriors fight to end a 1000 year old war despite the hidden manipulator opposing them.
Dragon Age - Dawn of the Seeker

Dragon Age - Dawn of the Seeker

Dragon Age - Dawn of the Seeker (2012)
Fantasy, Animation
Die wunderschöne, kluge und vor nichts Angst habende Cassandra Pentaghast (Colleen Clinkenbeard) muss eine Verschwörung aufdecken. In Orlais – dem Land der Magier, Drachen und Tempelritter – herrscht ein unerbittlicher Krieg, der das Land immer mehr zerstört. Zudem ist eine finstere Verschwörung im Gange, die sich gegen den mächtigsten religiösen Orden richtet: die Kantorei von Andraste. Während ihrer Ermittlungen läuft die junge Heldin allerdings in eine hinterhältige Falle. Von Freund und Feind werden ihr verräterisches Handeln und Gewalttaten unterstellt. Nun muss sie ihre Unschuld beweisen und ist hierbei völlig auf sich allein gestellt. Cassandra muss es mit den dunkelsten Mächten aufnehmen, um einer Todesstrafe zu entgehen und dem Land Frieden zu bringen. Doch bis dahin ist es noch ein langer Weg, der voll von unermesslichen Gefahren ist.
Dragon Wars

Dragon Wars

Dragon Wars (2007)
Fantasy, Drama, Horror, Action, Thriller, Science Fiction
Fantasy-Actionspekakel in US-amerikanischer-koreanischer Koproduktion. Vor 500 Jahren hätte ein koreanischer Krieger seine Geliebte einer Riesenschlange opfern sollen, doch sie floh. Im heutigen Los Angeles verfolgt die Schlange nun die reinkarnierte Schöne und ihren Geliebten.
Dragon

Dragon

Dragon (2011)
Drama, Action, Thriller
Liu, Papiermacher und Vater von zwei Söhnen, führt ein zurückgezogenes Leben in einem kleinen Dorf. Bis zu dem Tag, an dem er zufällig Zeuge eines Raubüberfalls wird und die beiden Räuber aus Selbstverteidigung tötet. Für Kommissar Xu Bai-jiu, der zur abschließenden Klärung in die Provinz geschickt wird, gibt dieser Fall einige Rätsel auf. Wie kann es einem durchschnittlichen Familienvater gelingen, zwei derart Brutale Gangster so gezielt auszuschalten? Das setzt die Beherrschung außergewöhnlicher Kung-Fu-Techniken voraus. Trotz unzähliger Verhöre ist jedoch nichts aus Liu herauszubekommen. Der findige Ermittler muss nun zu drastischeren Maßnahmen greifen und kommt Lius dunklem Geheimnis allmählich auf die Spur. Nicht ahnend, dass er damit das ganze Dorf in Gefahr bringen wird.
Dragonheart - Ein neuer Anfang

Dragonheart - Ein neuer Anfang

Dragonheart - Ein neuer Anfang (2000)
Action, Abenteuer, Komödie, Fantasy
In einem Märchenreich vor langer, langer Zeit droht auf den milden König ein skrupellos brutaler Thronerbe zu folgen. Zur gleichen Zeit entdeckt in einem Kloster der vom Ritterdasein träumende Stallbursche Geoff das Geheimnis des letzten lebenden Drachen und schließt einen Freundschaftspakt mit dem ebenfalls noch jungen und unerfahrenen Monster. Ganz versessen auf das Herz des Drachen, welches ihm der Legende nach Unsterblichkeit verspricht, ist der neue König. Geoff beschließt, Widerstand zu leisten.
Dragonball Z - Kampf der Götter

Dragonball Z - Kampf der Götter

Dragonball Z - Kampf der Götter (2013)
Animation, Action
Die Geschichte spielt mehrere Jahre nach dem Kampf mit Majin Buu. Birisu, der Gott der Zerstörung, der das Universum im Gleichgewicht hält, erwacht aus einem langen Schlaf. Als Birisu von einem Saiyajin hört, der Freezer besiegt hat, will er ihn treffen. Son-Goku freut sich darüber, dass endlich wieder einmal ein mächtiger Gegner auftaucht und stellt sich Birisu entgegen König Kais Rat im Kampf. Allerdings ist Goku kein ernsthafter Gegner für Birisus Kräfte und unterliegt. Bevor Birisu wieder von dannen zieht, wirft er noch eine bedrohliche Frage in den Raum: "Gibt es noch jemand auf der Erde, der würdiger ist, von mir zerquetscht zu werden?" Wird es Goku und den anderen gelingen, den Gott der Zerstörung zu stoppen?
Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special

Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special

Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special (2011)
Action, Animation, Adventure
A spin-off scenario taking place after the events of the TV special Dragon Ball Z: Bardock - The Father of Goku, in which Bardock survives the destruction of Planet Vegeta and is sent into the past, combating Frieza's ancestor Chilled and turning into a Super Saiyan.
Dragon Ball Z: Resurrection F

Dragon Ball Z: Resurrection F

Dragon Ball Z: Resurrection F (2015)
Action, Abenteuer, Animation, Fantasy
Es herrscht Frieden auf der Erde - vorerst. Zwei überlebende Handlager des galaktischen Eroberers Freeza begeben sich mit dem Außerirdischen Sorbee zur Erde, der einen gefährlichen Plan ausheckt: Er will Freeza mit Hilfe der Dragon Balls wieder zu Leben zu erwecken. Als es ihnen gelingt und ihr Wunsch vom Drachen Shenlong erfüllt wird, denkt der zu neuem Leben erwachte Freeza nur an das Eine. Er will sich an Son Goku rächen. Um den mittlerweile viel stärkeren Kämpfer trotzen zu können, trainiert Freeza das erste Mal überhaupt und kehrt sechs Monate später zur Erde zurück. Jaco reist ebenfalls dorthin, um Bulma zu warnen, dass der Feind im Anmarsch ist und sie alarmieren die anderen. Doch Goku und Vegeta trainieren auf dem Planeten Beerus mit Whis und haben zunächst keine Ahnung, was ihnen bläut. Wieder einmal liegt das Schicksal der Welt in den Händen von Son Goku und seinen Freunden.
Dragonheart - Die Kraft des Feuers

Dragonheart - Die Kraft des Feuers

Dragonheart - Die Kraft des Feuers (2017)
Abenteuer
Ein enges Band der Freundschaft verbindet den mächtigen Drachen Drogo (Stimme im Original: Patrick Stewart) und König Gareth (Valeriu Bazu). Als der Herrscher schließlich stirbt, bleiben seine beiden Enkelkinder als potentielle Nachfolger zurück: Doch Edric (Tom Rhys Harries) und Meghan (Jessamine-Bliss Bell) bestehen auf den Thron und wollen ihrem Zwilling nicht die Krone überlassen. Um ihren jeweiligen Anspruch durchzusetzen, scheuen sie auch nicht davor, ihre angeborenen Drachenkräfte im Kampf gegeneinander einzusetzen. Als dann jedoch die Machtquelle von Drago, das sogenannte Heartfire (die Kraft des Feuers), gestohlen wird, ist der Geschwisterzwist vergessen, denn plötzlich droht der Untergang des gesamten Königreiches. Meghan und Edric müssen ihre Kräfte vereinen, um das Unheil abzuwenden.
Dragon Blade

Dragon Blade

Dragon Blade (2015)
Action, Drama, Abenteuer
Während der Han Dynastie befindet sich das chinesische Reich mitten im Krieg zwischen mehreren verfeindeten Clans und Familienbanden. Dabei fällt es einem Kommandeur zu, eine Schutzeinheit aufzustellen, um die westlichen Regionen seines Königreiches gegen anrückende Eindringlinge zu verteidigen. Dabei muss er sich mit einem ungewöhnlichen Partner zusammentun, um die Gefahr abwehren zu können...

Sie können auch mögen

Donkey Schott

Donkey Schott

Donkey Schott (2007)
Familie, Abenteuer, Animation
Lassen Sie sich die wahre Geschichte Don Quijote erzählen und zwar von Rucio, dem abenteuerlichen, mutigen und schelmischen Esel aus Kastilien. Rucio freut sich auf ein großes, grenzenloses Abenteuer und zögert daher keine Sekunde, als sich ihm die Gelegenheit bietet Don Quijote auf seiner langen und gefährlichen Reise nach Barcelona zu begleiten, wo er vom Ritter vom weißen Mond zu einem unvergleichbaren Duell aufgefordert wurde. Begleitet werden sie von ihren Freunden Sancho und einem echten Pferd, Rocinante, dem seine Herkunft Ehre egal sind und dem das Faulenzen wichtiger ist als eine Wanderschaft in der kastilianischen Ebene. Die Reise nach Barcelona birgt viele Gefahren. In dieser schwierigen Zeit ist es nicht einfach ein Held zu sein. so wie es nicht leicht für einen Esel ist ein Pferd, ein Hahn oder ein Leibwächter zu sein. Werden sie Ihr Ziel erreichen? Wird es ihnen gelingen den Ritter vom weißen Mond im Duell zu besiegen?
Was tun, wenn's brennt?

Was tun, wenn's brennt?

Was tun, wenn's brennt? (2001)
Thriller, Drama, Komödie, Action, Liebesfilm
13 Jahre ist es her, seit Tim, Flo, Maik, Hotte, Nele und Terror in der Hausbesetzerszene von Berlin aktiv waren und dem Establishment in kreativer Anarchie den gestreckten Mittelfinger entgegenreckten. Inzwischen sind fast alle ihren Idealen von damals untreu, einige sogar selbst Teil des einst so verhassten Establishments geworden. Als ein längst vergessener Sprengsatz, den sie einst in einer verlassenen Villa im Grunewald deponiert hatten, unerwartet explodiert, müssen sich die Sechs notgedrungen wieder mit ihrer verdrängten Vergangenheit und verlorenen Werten auseinandersetzen...
Howard

Howard

Howard (2018)
Dokumentarfilm
Though legendary lyricist Howard Ashman died far too young, his impact on Broadway, movies, and the culture at large were incalculable. He and his artistic partner, composer Alan Menken, scored an Off-Broadway sensation with their musical redux of Little Shop of Horrors. And, when Disney snatched up the two in the mid-’80s, they revitalized the struggling Mouse House with hits like The Little Mermaid and Aladdin. When the lyricist and librettist died of AIDS-related complications, at age 40, in 1991, one of his biggest triumphs—Disney’s instant classic Beauty and the Beast—wouldn’t hit theaters for another six months. Told entirely through rare archival footage and interviews with Ashman’s family, friends, associates, and longtime partner Bill Lauch, Howard is an intimate tribute to a once-in-a-generation talent and a rousing celebration of musical storytelling itself.
Money Monster

Money Monster

Money Monster (2016)
Thriller
TV-Moderator Lee Gates hat es durch seine erfolgreiche Finanzshow im Fernsehen zu einiger Berühmtheit gebracht. Er genießt den Ruf, das Geld-Genie der Wall Street zu sein. Doch nachdem er seinen Zuschauern eine High-Tech-Aktie empfohlen hat, deren Kurs anschließend auf mysteriöse Weise abstürzt, nimmt ein wütender Investor Gates, seine Crew und seine Star-Produzentin Patty Fenn Live on Air als Geisel. Gates und Fenn versuchen verzweifelt, am Leben zu bleiben und gleichzeitig die Wahrheit hinter einem Netz aus Lügen rund um das „große Geld“ aufzudecken.
The Cure: Trilogy

The Cure: Trilogy

The Cure: Trilogy (2002)
Musik
Die Gothic-Rocker um Sänger Robert Smith spielten im November 2002 an zwei Abenden im Berliner Tempodrom ihre kompletten Longplayer Pornography (von 1982), Disintegration (1989) und Bloodflowers (2000), die thematisch miteinander verknüpft sind und ein düsteres Gesamtwerk ergeben. Die Aufzeichnung dieses einmaligen Konzertspektakels, das von den beiden Zugaben "If Only Tonight We Could Sleep" und "The Kiss" abgerundet wird, brilliert mit einer exzellenten Bildregie (zwölf Kameras kamen zum Einsatz) und einem warmen, lebendigen Soundmix, am herausragendsten ist allerdings die fünfköpfige Band.
Johanna von Orleans

Johanna von Orleans

Johanna von Orleans (1999)
Abenteuer, Drama, Action, Historie, Kriegsfilm
Behütet und harmonisch wächst das Mädchen Johanna auf dem Land auf. Dann geschieht das Unfassbare: Vor Johannas Augen wird ihre Schwester von durchziehenden Truppen geschändet und getötet. Die Momente des Schreckens lassen sie nie mehr los, denn fortan spricht Gott zu ihr, dem einfachen Bauernmädchen. Als Frankreich von der größten Armee der Welt bedroht wird, erscheint Johanna wie aus dem Nichts und erklärt, daß sie - unterstützt von Gottes Willen - ihre Heimat befreien will. Die Schlachten sind bestialisch, blutig, brutal, aber Johanna bleibt Siegerin und erreicht die Krönung von Karl VII zum König. Damit aber zieht sie sich den Unwillen von Kirche und anderen einflussreichen Kreisen zu. Ohne ihr Wissen plant man Johannas Sturz...
Apocalypto

Apocalypto

Apocalypto (2006)
Action, Abenteuer, Drama, Thriller
Es ist die Zeit, in der der Niedergang einer der ältesten und geheimnisvollsten Hochkulturen aller Zeiten bevorsteht: der Maya. Bis heute birgt diese Zeit offene Fragen und ungeklärte Geheimnisse. In Apocalypto skizziert Mel Gibson die Geschichte eines Mannes aus dem Volk der Maya, der in dieser Zeit um sein Leben kämpft. Nur die Liebe zu seiner Familie und zu seiner Frau gibt ihm die Kraft und den Mut zu bestehen.
Dein Weg

Dein Weg

Dein Weg (2010)
Abenteuer, Komödie, Drama
Der Augenarzt Tom Avery reist nach Frankreich, um den Leichnam seines Sohnes Daniel, der bei einem Sturm in den Pyrenäen umkam, zurückzuholen. Avery äschert die Überreste seines Sprosses ein, packt diese in dessen Rucksack und folgt damit den letzten Spuren seines Sohnes. Ganz anders als sein bodenständiger Vater, war Daniel ein rastloser Abenteurer, der die ganze Welt bereiste. Um seinem Sohn die letzte Ehre zu erweisen beschließt Tom den berühmten Jakobsweg entlang zu pilgern und dort die Asche seines verstorbenen Sohnes zu verteilen. Auf seiner Reise, die er alleine beginnt, lernt er schnell viele Leute aus den verschiedensten Ländern der Welt mitsamt ihren unkonventionellen Lebenseinstellungen kennen. Während er, begleitet von den schmerzhaften Erinnerungen an seinen geliebten Sohn, den Pilgerpfad entlang wandert, beginnt er Stück für Stück an seiner biederen Lebenseinstellung zu zweifeln.
Genug - Jeder hat eine Grenze.

Genug - Jeder hat eine Grenze.

Genug - Jeder hat eine Grenze. (2002)
Drama, Thriller
Slim ist Kellnerin und heiratet den reichen und erfolgreichen Unternehmer Mitch, von dem sie bald schwanger wird. Doch die Ehe ist nicht glücklich, denn Mitch schlägt Slim fast täglich. Schließlich nimmt Slim ihr Schicksal selbst in die Hand...
Die Geschichte von Marie und Julien

Die Geschichte von Marie und Julien

Die Geschichte von Marie und Julien (2003)
Liebesfilm, Drama, Fantasy, Mystery
Julien lives alone with his cat. He dreams of Marie, and a few minutes later, he sees her on the street and makes a date. He asks her to move in with him, and she does. Her boyfriend is dead, the rest of her past a mystery. Although they quickly seem to fall in love, she sometimes pulls away suddenly from Julien, is distant, and spends the night in a hotel. She also dreads something imminent and warns Julien that if he missteps, he will lose her and all memory of her. Julien responds by digging into her past: what explains her remodeling an upstairs garret room, her nightly dreams, her fears? What can Julien, now desperately in love, do when he learns why? Can either rescue the other?
Mardi Gras: Die größte Party ihres Lebens

Mardi Gras: Die größte Party ihres Lebens

Mardi Gras: Die größte Party ihres Lebens (2011)
Komödie
Die drei besten Kumpels Mike, Bump und Scottie brechen auf nach Mardi Gras zum Spring Break. Das bedeutet jede Menge Alkohol und leichtbekleidete Frauen. Doch für Mike hält die ausgedehnte Party eine böse Überraschung parat als seine Freundin Erica vor allen Leute ihre Brüste entblößt. Dann treffen sie auch noch Carmen Electra und das intimer als erwartet. Weitere ungeahnte Zwischenfälle machen das ganze Chaos perfekt...
The Village - Das Dorf

The Village - Das Dorf

The Village - Das Dorf (2004)
Drama, Mystery, Thriller
Ein dunkles Geheimnis umgibt das verlassene Covington, ein 60-Seelen-Dörfchen wie aus dem Bilderbuch, das in den Wäldern von Pennsylvania seit Jahren komplett von der Außenwelt abgeschnitten ist. Man sagt, der undurchdringliche Wald sei von unheimlichen Wesen bevölkert, und die Angst der Dorfbewohner sorgt dafür, dass kein Einwohner auch nur jemals einen Fuß vor die Stadtgrenzen setzt. Als sich der junge Lucius in Kitty verliebt und mit ihr Covington verlassen möchte, bricht er mit seinem Vorhaben ein ungeschriebenes Gesetz. Dabei entdecken sie ein furchtbares Geheimnis ...