mudanzadirecta.com

Menu
Der 100.000 Dollar Fisch

Der 100.000 Dollar Fisch

2.4 57
Alle Jahre wieder fahren die Kumpel Joe und Gus im Frühling hinaus in die Natur, um entlang des Mississippi Fische zu fangen und ohne die Bevormundung durch Ehefrauen hemmungslos den wilden Mann zu geben. Genauso regelmäßig enden die Ausflüge der beiden Vollbluttölpel allerdings auch im totalen Chaos, und diesmal kommt es durch die Teilnahme eines steckbrieflich gesuchten Trickbetrügers und zweier geheimnisvoller Traumfrauen ganz besonders schlimm.
Jahr 1997
Genre Komödie, Familie
Land US
Dauer 94 min
Originaler Titel Gone Fishin'
Produktionsfirma Hollywood Pictures
Erscheinungsdatum 1997-05-30

Cast zu Der 100.000 Dollar Fisch

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der 100.000 Dollar Fisch Filmtags

Der 100.000 Dollar Fisch stream, Der 100.000 Dollar Fisch stream deutsch, Der 100.000 Dollar Fisch 1997 streamcloud, Der 100.000 Dollar Fisch movie4k, Der 100.000 Dollar Fisch german hd, Der 100.000 Dollar Fisch online anschauen, Der 100.000 Dollar Fisch online stream kostenlos, Der 100.000 Dollar Fisch kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Drop Dead Sexy

Drop Dead Sexy

Drop Dead Sexy (2005)
Komödie, Krimi
Die beiden Kumpels Frank und Eddie träumen vom großen Geld, doch alles was sie anpacken geht schief. Auch der Zigarettenschgmuggel für den knallharten Nachtklub-Besitzer Spider endet im totalen Fiasko. Eddies Schrottkübel fliegt unterwegs in die Luft und mit ihm Zigaretten im Wert von 250.000 Dollar. Spider läßt ihnen die Wahl: Entweder sie bringen ihm das Geld binnen einer Woche zurück oder er läßt sie umbringen. In ihrer Panik kommen die beiden auf die Schnapsidee die Leiche von Crystal Harkness auszugraben, die laut Zeitungsberichten mit einer wertvollen Halskette bestattet worden sein soll...
Funny Cow

Funny Cow

Funny Cow (2018)
Drama, Komödie
A woman who has a funny bone for a backbone, Funny Cow charts the rise of a female stand-up comic who delivers tragedy and comedy in equal measure in the sometimes violent and always macho clubs of Northern England in the '70s.
Birds of America

Birds of America

Birds of America (2008)
Komödie, Drama
Als hätte ein durchschnittlicher Mann namens Morrie Tanager nicht schon genug mit seinem Beruf und seinem Privatleben zu schaffen, jetzt muss er auch noch das geradebiegen, was sein Bruder Jay und seine Schwester Ida in ihrer Heimatstadt an Schaden anrichten. Morrie Tanager musste schon früh Verantwortung übernehmen. Selbst noch nicht erwachsen, kümmerte er sich nach dem Tod seiner Eltern um seine beiden Geschwister Jay und Ida. Mittlerweile sind beide aus dem ehemaligen Elternhaus ausgezogen, in dem Morrie nun mit seiner Frau Betty versucht, ein normales Leben zu führen. Doch immer wieder holen ihn seine Geschwister ein. Jay wurde von einem Auto angefahren und soll nun wieder bei ihnen einziehen und auch Ida hat nach sechs Jahren Abwesenheit wieder ihren Besuch angekündigt. Der Besuch der beiden Geschwister sorgt für reichlich Ärger im Hause der Familie und am Ende ist nicht nur die Ehe von Betty und Morrie gefährdet.
Die Biene Maja -  Die Honigspiele

Die Biene Maja - Die Honigspiele

Die Biene Maja - Die Honigspiele (2018)
Komödie, Familie, Animation, Abenteuer
Ein Gesandter der Kaiserin hat den weiten Weg von Summtropolis auf sich genommen, um den Bienen der Klatschmohnwiese eine Nachricht zu überbringen. Ob diesmal ihr Traum in Erfüllung geht und sie endlich an den Honigspielen teilnehmen dürfen? Doch Majas Aufregung wandelt sich schnell zu bitterer Enttäuschung, als sie erfährt, dass der Bote nur gekommen ist, um die Hälfte ihrer Honigernte für die Spiele einzufordern. Und dabei brauchen sie den Honig doch so dringend für den Winter! Empört beschließt Maja kurzerhand, die Sache selbst zu regeln und überredet ihren Freund Willi zu einer abenteuerlichen Reise nach Summtropolis, um sich direkt bei der Kaiserin für ihren Bienenstock einzusetzen. Allerdings geht das gehörig schief, denn die Kaiserin ist verärgert über Majas Ungehorsam und beschließt, der kleinen Biene eine Lektion zu erteilen. Sie darf an den Spielen teilnehmen, sollte sie jedoch verlieren, muss ihr Bienenstock die gesamte Honigernte abgeben.
Einmal Mond und zurück

Einmal Mond und zurück

Einmal Mond und zurück (2015)
Komödie, Animation, Abenteuer
Mike Goldwing ist ein 12-jähriger Jungen, der gemeinsam mit seinen Freunden und der verrückten Hauseidechse Igor leidenschaftlich gerne surft. Und eigentlich wäre die Welt für ihn in Ordnung, gäbe es da nicht den schon lange währenden Zwist zwischen seinem Vater und seinem Großvater. Seit Jahren sprechen die beiden Astronauten nicht mehr miteinander, und so ist es Mikes sehnlichster Wunsch, die Familie endlich wieder zu versöhnen. Die Gelegenheit scheint zum Greifen nah, als die zwei für eine gemeinsame Mondmission ausgewählt werden … wäre da nicht der exzentrische Millionär Richard Carlson, der diese mit allen Mitteln zu vereiteln versucht.
Spider-Man: Homecoming

Spider-Man: Homecoming

Spider-Man: Homecoming (2017)
Action, Abenteuer, Komödie, Science Fiction
Nach seinem Aufeinandertreffen mit den Avengers ist Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) wieder zurück in New York, wo er bei seiner Tante May (Marisa Tomei) wohnt. Seitdem er mit bzw. gegen die anderen Helden kämpfte, fragt er sich, ob er mit seinen herausragenden Fähigkeiten nicht mehr machen sollte, als nur die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu sein, die den einen oder anderen Einbruch verhindert und Taschendiebe stoppt. Doch daneben muss der von seinem neuen Mentor Tony Stark (Robert Downey Jr.) geförderte Jugendliche auch noch den Alltag auf die Reihe bekommen, den Alltag als Teenager an einer Highschool, wo er sich in Liz (Laura Harrier) verguckt hat. Blöd, dass ausgerechnet in dieser Situation ein Bösewicht für Unruhe sorgt, der technisch bestens ausgestattet ist und von Rachedurst getrieben: der Vogelmann Vulture (Michael Keaton) ...
Cowboys & Angels

Cowboys & Angels

Cowboys & Angels (2003)
Komödie, Drama
Shane Butler ist ein Landei mit einem langweiligen Job und ohne Freundin. Sein Leben ändert sich schlagartig als er mit Vincent, dem süßen, schwulen Modestudenten, zusammenzieht. Für Vincent schreit Shanes Erscheinung nach einer Rundumerneuerung, bei der auch Shane seine bisher verborgenen künstlerischen Talente erkennt und letztendlich - nach einigen Wirrungen - aus seiner Tristesse herauskatapultiert wird.
Banditen!

Banditen!

Banditen! (2001)
Action, Komödie, Krimi, Liebesfilm
Kaum aus dem Gefängnis ausgebrochen, macht sich das Ganovenduo Joe und Terry wieder daran, eine Bank nach der anderen zu erleichtern und so gelangen sie schon bald zu beachtlicher Berühmtheit. Als das Duo bei einem der Überfälle eine Frau als Geisel nimmt, kommen die Turbulenzen erst richtig in Gang. Kate, frustrierte Ehefrau und absolut gelangweilt von ihrem alltäglichen Trott, lässt sich nämlich so leicht nicht mehr abschütteln.
Cemetery Junction

Cemetery Junction

Cemetery Junction (2010)
Drama, Komödie
In den frühen 70ern erleben die besten Freunde Freddie, Bruce und Snork Abenteuer im braven britischen Kleinstädtchen und sehen sich vor die Frage gestellt, was sie als nun bald Erwachsene wohl mit ihrem Leben anzufangen gedenken. Freddie nimmt die Sache ernst, wirft sich als Versicherungsvertreter in Schale und verliebt sich in die Tochter seines Bosses. Bruce, den daheim die familiäre Situation überfordert, ist auf dem besten Wege, auf die schiefe Bahn zu geraten. Und der dicke Snork hätte nur einfach gerne eine Freundin - dabei liegt das Glück schon so nah.
Io sono Tempesta

Io sono Tempesta

Io sono Tempesta (2018)
Komödie, Drama
The Breastford Wives

The Breastford Wives

The Breastford Wives (2007)
Komödie, Drama, Science Fiction
Young married couple Rob and Laura move to the peaceful, friendly town of Breastford and right away are made to feel at home by the welcoming members of the Breastford Womens Association. They soon realize that something is amiss, and they discover the reason: Doc Brady, the town's mayor, has invented a device that, at the push of a button, turns women into insatiable, sex-crazed robots.
Arthur's Missing Pal

Arthur's Missing Pal

Arthur's Missing Pal (2006)
Animation, Abenteuer, Komödie
No overview found.When Arthur's dog Pal disappears, Arthur must enlist the help of his friends to track him down. While Pal discovers his newfound freedom, Arthur discovers how much he misses his dog. Good thing Arthur has the gang to turn to--especially his best friend, Buster Baxter who dusts off his old detective gear to get on the case. This canine quest leads Arthur and Buster across Elwood city, deep into the bowels of an ice cream factory, past a giant cow on ice skates, and right up to the point where all hope seems lost. Could the solution to this caper, though, be right in front of Arthur's eyes? And why has DW been acting funny so lately? One thing's for certain, Arthur is determined to get to the bottom of this case. Follow Arthur, Buster, and all their friends through the streets of Elwood City as they sniff out clues and chase after leads...and learn a valuable lesson about friendship, teamwork, and responsibility

Sie können auch mögen

Zift

Zift

Zift (2008)
Drama, Thriller
Fehlurteil Mord. Über 20 Jahre saß Motte unschuldig im Knast, als er in den 60er Jahren entlassen wird. Nun irrt er wie hypnotisiert durch die Straßen eines für ihn vollkommen fremden Sofias, der Hauptstadt Bulgariens. Die totalitäre Stadt wirkt entsetzlich - düstere Straßen, der riesige Dom, der beängstigende Friedhof und die pompöse kommunistische Architektur um das Mausoleum herum. Alles steht kurz vor dem Verfall, die Stimmung ist schrecklich bedrückend. In seiner ersten Nacht in Freiheit muss Motte eine atemberaubende Hetzjagd gegen die Zeit antreten - doch er steuert unausweichlich auf sein Ende zu. Verzweifelt versucht er gegen das Unheil anzukämpfen und sucht vergebens nach der Wahrheit. Stattdessen wird er gefoltert und muss qualvolle Angriffe über sich ergehen lassen, die schwerwiegende Folgen haben...
Ferkels großes Abenteuer

Ferkels großes Abenteuer

Ferkels großes Abenteuer (2003)
Animation, Familie
Darauf haben sich alle Winnie Puuh Freunde gefreut: Der keline Ferkel ist der Held in seinem eigenen großen Abenteuer! Was ist da bloß los? Tigger hat sich als Baum verkleidet, Rabbit spielt Geige und Winnie Puuh ist ganz aufgeregt. Die Freunde aus dem Hundertmorgenwald haben einen tollen Plan zum Honigsammeln ausgeheckt! Aber nur mit dem großen Heldenmut eds kleinen Ferkel schaffen sie es, gemeinsam die Bienen aus ihrem Bau zu locken. Doch nun scheint Ferkel verschwunden zu sein. Mit Hilfe seines Malbuches versuchen die Freunde herauszubekommen, wo er stecken könnte. Durch die Bilder erinnern Sie sich und entdecken, welch wichtige Rolle Ferkel bei all ihren Abenteuern spielt und dass selbst die Kleinsten Großes
Fairy Tail: Die Priesterin des Phönix

Fairy Tail: Die Priesterin des Phönix

Fairy Tail: Die Priesterin des Phönix (2012)
Action, Animation, Abenteuer
Eclair kann sich an nichts erinnern, nicht mal an sich selbst. Nur an einen Befehl der von höchster Wichtigkeit ist. Sie soll die beiden Steine des Phönix an jemanden übergeben. Sie meidet Magier wo es nur geht, doch laufen ihr Natsu, Lucy, Gray, Erza und Wendy über den Weg, die ihr Hilfe anbieten. Doch das wird ein Abenteuer. Denn die Steine des Phönix sollen für eine Intrige dienen, die die Magierwelt erschüttern könnte. Zweiteiliger Film mit einem 12 minütigen Prolog.
Freak Show

Freak Show

Freak Show (2018)
Komödie, Drama
The story of teenager Billy Bloom who, despite attending an ultra conservative high school, makes the decision to run for homecoming queen.
Je déteste les enfants des autres !

Je déteste les enfants des autres !

Je déteste les enfants des autres ! (2007)
Komödie
Cremaster 3

Cremaster 3

Cremaster 3 (2002)
Drama
CREMASTER 3 (2002) is set in New York City and narrates the construction of the Chrysler Building, which is in itself a character - host to inner, antagonistic forces at play for access to the process of (spiritual) transcendence. These factions find form in the struggle between Hiram Abiff or the Architect ...
Verrückt nach Mary

Verrückt nach Mary

Verrückt nach Mary (1998)
Liebesfilm, Komödie
13 Jahre nachdem Teds Rendezvous mit seiner angebeteten Mary in einem peinlichen Fiasko endete, träumt er immer noch von ihr und engagiert den windigen Privatdetektiv Healy um sie aufzuspüren. Der findet Mary in Florida und verliebt sich auf den ersten Blick in die atemberaubende Traumfrau. Um Ted als Nebenbuhler auszuschalten, tischt er ihm dicke Lügen über Mary auf. Ted läßt sich jedoch nicht abschrecken, eilt nach Miami und versucht nun alles, um Healy die Balztour zu vermasseln. Doch nicht nur Healy ist verrückt nach Mary und Ted bekommt es mit einer ganzen Legion liebeskranker Konkurrenten zu tun...
Quai d'Orsay

Quai d'Orsay

Quai d'Orsay (2013)
Comedy
Alexandre Taillard de Vorms is a force to be reckoned with. With his silver mane and tanned, athletic body, he stalks the world stage as Minister of Foreign Affairs for France, waging his own war backed up by the holy trinity of diplomatic concepts: legitimacy, lucidity, and efficacy. Enter Arthur Vlaminck. Hired to write the minister's speeches, Arthur must contend with the sensibilities of his boss and the dirty dealings within the Quai d'Orsay, the ministry's home.
The Shrine

The Shrine

The Shrine (2010)
Horror
Eine Gruppe Journalisten reist nach Polen, um dem Fall eines verschwundenen amerikanischen Rucksacktouristen auf den Grund zu gehen. Die Spur des Verschwundenen führt in ein abgelegenes Dorf, welches ein grausames Geheimnis birgt. Die Dorfbewohner gehören einem heidnischen Kult an, der in blutigen Zeremonien Menschenopfer darbringt. Als die Journalisten dies bemerken, ist es jedoch bereits zu spät. Die Dorfbewohner sind fest dazu entschlossen, keinen der Journalisten lebend entkommen zu lassen.
Open Range - Weites Land

Open Range - Weites Land

Open Range - Weites Land (2003)
Western
Charley Waite und Boss Spearman sind die Letzten ihrer Art. Wo 1882 die Zäune der Zivilisation den Westen Amerikas noch nicht erreicht haben, treiben sie ihre Rinder über freies Weideland - unterstützt vom sanftmütigen Riesen Mose und dem jungen Mexikaner Button. Es ist ein hartes, aber von der Schönheit der Natur versöhntes, Leben. Bis zu dem Zeitpunkt, als sie das Reich eines Tyrannen streifen: Rancher Baxter, der das Örtchen Harmonville fest in seiner Hand hat, hasst die sogenannten "Freegrazer" - wie die vier Cowboys, die vom Land leben, selbst aber keines besitzen. Und wider Willen sehen sich Waite und Spearman in einen gnadenlosen Kampf verstrickt, der über ihre Zukunft und die aller Bewohner von Harmonville entscheidet...
Big Breaks

Big Breaks

Big Breaks (2008)
Komödie
Penny and Sam work for a notoriously mean spirited, selfish, and somewhat abusive big fish Hollywood producer, MJ Siegel. They run a day's worth of outrageous and demoralizing errands for her, and end up turning on one another when Penny's movie idea is stolen, pitched, and sold to MJ by Sam as her own idea. - Written by David Krumholtz
Protokoll eines Sexsüchtigen

Protokoll eines Sexsüchtigen

Protokoll eines Sexsüchtigen (2001)
Drama
A restaurant owner leads a double life.