mudanzadirecta.com

Menu
Die Hüterin der Gewürze

Die Hüterin der Gewürze

2.7 40
Romantischer Liebesfilm mit Fantasyelementen. Bollywoodstar Aishwarya Rai spielt die schöne Tilo, die einen Gewürzladen in San Francisco betreibt. Sie hat die Gabe, anderen Menschen das passende Gewürz mitzgeben - doch diese Gabe geht verloren, sobald sie die Haut anderer Menschen berührt oder den Laden verlässt.
Jahr 2005
Genre Drama, Liebesfilm
Land US
Dauer 92 min
Originaler Titel The Mistress of Spices
Produktionsfirma Ingenious Film Partners
Erscheinungsdatum 2005-09-11

Cast zu Die Hüterin der Gewürze

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Hüterin der Gewürze Filmtags

Die Hüterin der Gewürze stream, Die Hüterin der Gewürze stream deutsch, Die Hüterin der Gewürze 2005 streamcloud, Die Hüterin der Gewürze movie4k, Die Hüterin der Gewürze german hd, Die Hüterin der Gewürze online anschauen, Die Hüterin der Gewürze online stream kostenlos, Die Hüterin der Gewürze kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Handbuch der Liebe

Handbuch der Liebe

Handbuch der Liebe (2005)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Tommaso ist scharf auf Giulia, doch die will erobert werden. Barbara und Marco sind schon länger zusammen und lernen gerade, dass Routine Gift für die Liebe ist. Streifenpolizistin Ornella wurde betrogen - besser, man sucht im Augenblick keinen Ärger mit ihr. Goffredo dagegen wurde verlassen - eine gänzlich neue Erfahrung für ihn.
Hostile Waters - Im Fahrwasser des Todes

Hostile Waters - Im Fahrwasser des Todes

Hostile Waters - Im Fahrwasser des Todes (1997)
TV-Film, Drama, Thriller, Kriegsfilm
Im Jahre 1986 kommt es zu einem Gipfeltreffen zwischen Gorbatschow und Reagan in Island. Zur selben Zeit kommt es vor der Küste der Bermudas zur Kollision zwischen einem sowjetischen U-Boot, daß Nuklearwaffen an Bord hat, und einem amerikanischen Atom-U-Boot. Das sowjetische U-Boot ist so stark beschädigt, daß eine nukleare Katastrophe droht. Unter Einsatz ihres Lebens versuchen Captain Igor Britanow und seine Besatzung, diese Katastrophe zu verhindern....
Borgman

Borgman

Borgman (2013)
Thriller, Drama
Auf der Flucht vor einer Gruppe brutaler Männer sucht der geheimnisvolle Landstreicher Borgman Unterschlupf bei der wohlhabenden Familie van Schendel. Vom Familienvater Richard zunächst verjagt, kehrt Borgman zurück und verzieht sich heimlich ins Gartenhaus des Anwesens. Richards Ehefrau Marina bietet dem Fremden unkompliziert Hilfe an und ein warmes Bad. Marina fühlt sich zunehmend von ihm angezogen und will nicht zulassen, dass er die Familie wieder verlässt. Kurz darauf verschwindet der Gärtner auf mysteriöse Weise, Borgman schleicht sich mit neuer Identität in die Mitte der Familie und nistet sich ein. Nun geraten auch die Kinder in seinen perfiden Bann, eine kaltblütige Manipulation beginnt.
The Pill

The Pill

The Pill (2011)
Comedy, Drama, Romance
Worried that he has gotten the free-spirited Mindy pregnant after an unprotected one-night stand, Fred feigns romantic interest and sticks by her side for twelve hours to make sure she takes both doses of the morning-after pill.
Manderlay

Manderlay

Manderlay (2005)
Drama
Als die Gangstertochter Grace 1933 auf der Plantage Manderlay ankommt, herrscht hier noch die Sklaverei. Mit bewaffneten Männern aus der Schurkenarmee ihres Vaters will Grace diesen Zustand ändern. Doch die Einführung der Demokratie stößt bei den Schwarzen auf wenig Gegenliebe. Nach einer Serie von Rückschlagen ist die alte Ordnung bald wieder hergestellt. Ausgerechnet die Befreierin Grace soll neue Sklavenhalterin werden. Lauren Bacall, Willem Dafoe und Bryce Dallas Howard spielen die Hauptrollen in Lars von Triers stilistisch brillanter Satire über böse Gutmenschen und einfältige Gerechtigkeitsdefinitionen.
Das Chaos Experiment

Das Chaos Experiment

Das Chaos Experiment (2009)
Krimi, Drama, Thriller
Der ehemalige Professor Jimmy betritt die Redaktion einer Tageszeitung und behauptet, er habe sechs Fremde als Geisel genommen und in einer türkischen Sauna versteckt. Nun droht er damit, den Raum immer weiter zu erhitzen, wenn sich die Zeitung nicht bereit erklärt, eine Schlagzeile zu drucken, dass die globale Erwärmung der Menschheit den Tod bringen wird. Nur wenige Stunden bleiben noch - soviel Zeit hat der Polizist Mancini herauszufinden, ob Jimmy die Wahrheit sagt und wie man die Gefangenen retten kann.
William & Catherine: A Royal Romance

William & Catherine: A Royal Romance

William & Catherine: A Royal Romance (2011)
Romance, Drama
The film is based on the story of William of Cambridge and Catherine Middleton. Shown in the same life of William of Cambridge, and Catherine Middleton met at the University of Saint Andrews, besides the romance that they maintained, the break of it and commitment.
The Good Life

The Good Life

The Good Life (2007)
Drama, Komödie
A story about a mostly normal young man who makes the most out of fitting in when he obviously doesn't.
House of the Rising Sun - Nichts zu verlieren

House of the Rising Sun - Nichts zu verlieren

House of the Rising Sun - Nichts zu verlieren (2011)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Ray, ein korrupter Ex-Cop, arbeitet in einem zwielichtigen Nachtclub als Türsteher, als der Laden ausgeraubt und der Sohn des Besitzers erschossen wird. Doch obwohl Ray unschuldig ist, wird er nicht nur von der Polizei, sondern auch von dem bestohlenen Gangstersyndikat verdächtigt. Jetzt liegt es an Ray die wahren Täter zu finden, denn die Polizei und die skrupellosen Gangster sind ihm schon dicht auf den Fersen…
Life as a Fatal Sexually Transmitted Disease

Life as a Fatal Sexually Transmitted Disease

Life as a Fatal Sexually Transmitted Disease (2000)
Drama
The story of a doctor named Tomasz who questions his beliefs, faith and morality as his end is near, so he makes all efforts to find dignity in his imminent death.
Revenge for Jolly

Revenge for Jolly

Revenge for Jolly (2012)
Komödie, Drama
Als Harry nach einer durchzechten Nacht mit seinem Cousin Cecil nach Hause kommt, findet er dort seine einzig wahre Liebe – eine kleine Hundedame namens Jolly – tot im Wohnzimmer hängend vor. Gebrochenen Herzens schwört er, den hinterhältigen Mord an seinem Hündchen zu rächen. Der Kofferraum seines alten Cadillacs dient fortan als Munitionslager und mit erhöhtem Promille-Spiegel beginnt eine bleihaltige Jagd auf den feigen Übeltäter ...
Eine Hochzeit zu dritt

Eine Hochzeit zu dritt

Eine Hochzeit zu dritt (2005)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Zuerst klingeln die Hochzeitsglocken. Alles läuft nach Plan für die bildhübsche Rachel und ihren Traummann "Heck". Zwar steht sie etwas unsicher mit dem Herzbuben vorm Altar - aber das wird schon. Meint sie. Denn da fällt ihr Blick auf eine unbekannte, höchst attraktive junge Frau: Luce, von Beruf Floristin, geht ihr fortan nicht mehr aus dem Sinn. Nun schrillen bei Rachel die Alarmglocken, sie muss sich über ihre wahren Gefühle klar werden. Bei einem gemeinsamen Dinner gesteht Luce dann zu allem Überfluss, dass sie auf Frauen steht.

Sie können auch mögen

Grace of Monaco

Grace of Monaco

Grace of Monaco (2014)
Liebesfilm, Drama
Fürstentum Monaco, Anfang der sechziger Jahre. Fürst Rainier III. kämpft um den Erhalt der Souveränität seines Landes und hat wenig Zeit für seine schöne Frau. Der französische Präsident Charles de Gaulle verlangt Steuerabgaben, er droht mit der militärischen Überlegenheit Frankreichs und verfügt schließlich eine Blockade der Landesgrenzen. Monaco ist von der Außenwelt abgeschnitten. Fürstin Grace, die sich trotz ihrer inzwischen mehrjährigen Ehe mit Rainier noch nicht in die Rolle der First Lady des Landes eingefunden hat und von Palastintrigen und Ablehnung durch die öffentliche Meinung umgeben ist, erhält zur gleichen Zeit ein Rollenangebot von Alfred Hitchcock - eine große Versuchung für den ehemals gefeierten Hollywood-Star.
What Goes Up

What Goes Up

What Goes Up (2009)
Drama
Set in the mid-80's when a reporter is sent to cover the Challenger Space Shuttle launch only to become mixed up in the lives of some local students.
Superstar

Superstar

Superstar (1999)
Komödie, Familie
Das 17-jährige katholische Schulmädchen Mary Katherine Gallagher ist zwar potthässlich und trampelig, glaubt jedoch unbeirrt an ihre baldige Showbizkarriere und den ersten Kuss mit dem begehrtesten Jungen der Schule. Beim Talentwettbewerb an der Schule (“Im Kampf gegen Geschlechtskrankheiten”) sieht sie ihre Chance gekommen, sich als Superstar zu profilieren.
Detektiv Conan: Der Magier des letzten Jahrhunderts

Detektiv Conan: Der Magier des letzten Jahrhunderts

Detektiv Conan: Der Magier des letzten Jahrhunderts (1999)
Animation, Thriller
Conans Rivale, der Meisterdieb Kaitô Kid, kündigt in einem Schreiben an die Polizei an, ein auf einer Ausstellung in Osaka befindliches russisches Ei, das einst Zar Nikolaus II. gehörte, stehlen zu wollen. Um dies zu verhindern, bittet der Veranstalter Kogoro um Hilfe. Doch trotz der strengen Sicherheitsvorkehrungen gelingt es dem geschickten Dieb, das wertvolle Kleinod zu entwenden. Während seiner Flucht wird er jedoch direkt im rechten Auge getroffen und verschwindet spurlos. Kurz darauf geraten auch andere Personen ins Visier den unbekannten Schützen. Die Polizei vermutet einen unter dem Decknamen "Skorpion" agierenden Killer hinter den Taten. Conan erkennt schnell, dass es einen Zusammenhang geben muss und es bei diesem Fall um weit mehr geht, als nur einen simplen Kunstraub ...
Cypher

Cypher

Cypher (2002)
Thriller, Science Fiction, Mystery
Morgan Sullivan führt ein ereignisloses Spießerleben, das von seiner Frau kontrolliert wird. Um ein wenig Abwechslung in sein Leben zu bekommen, bewirbt er sich bei einem Industriekonzern als Spionund bekommt schon bald seine ersten Aufträge, die sich als einfach wie langweilig und wenig herausfordernd erweisen. Als während seines zweiten Auftrages plötzlich Alex auftaucht und ihn darüber informiert, dass er einer Gehirnwäsche unterzogen wird, weiss Sullivan bald nicht mehr auf welcher Seite er steht, wer er wirklich ist und wem er noch trauen kann...
Batman Unmasked: The Psychology of the Dark Knight

Batman Unmasked: The Psychology of the Dark Knight

Batman Unmasked: The Psychology of the Dark Knight (2008)
Dokumentarfilm
Delve into the world of Batman and the vigilante justice that he brought to the city of Gotham. Batman is a man who, after experiencing great tragedy, devotes his life to an ideal--but what happens when one man takes on the evil underworld alone? Examine why Batman is who he is--and explore how a boy scarred by tragedy becomes a symbol of hope to everyone else.
The Mindscape of Alan Moore

The Mindscape of Alan Moore

The Mindscape of Alan Moore (2003)
Dokumentarfilm
The Mindscape of Alan Moore is a psychedelic journey into one of the world's most powerful minds; chronicling the life and work of Alan Moore, author of several acclaimed graphic novels, including "From Hell," "Watchmen" and "V for Vendetta." It is the only feature film production on which Alan Moore has collaborated, with permission to use his work. Alan Moore presents the story of his development as an artist, starting with his childhood and working through to his comics career and impact on that medium, and his emerging interest in magic.
Barda

Barda

Barda (2007)
Drama
A group of young high society friends, aged between 18 and 25, are gathered at a friend's bar that they regularly frequent for the night. But when they finish of their last beer and prepare to head home they find themselves held captive at gunpoint by five strangers. With their mouths, hands and feet tied, they are tortured, raped and murdered until the next morning. The gang who have captured them have no clear reason, they just want to punish these young people for everything left incomplete in their lives.
Transformers: Ära des Untergangs

Transformers: Ära des Untergangs

Transformers: Ära des Untergangs (2014)
Science Fiction, Action, Abenteuer
Die Menschheit hat sich gerade von der großen Schlacht zwischen Autobots und Decepticons auf unserem Planeten erholt. Alle Transformers sind vom Antlitz der Erde verschwunden, doch geldgierige und mächtige Geschäftsmänner und Wissenschaftler hoffen von ihrer Hinterlassenschaft profitieren zu können. Sie experimentieren mit der Technologie der Transformers – weit über ein Maß hinaus, das sie kontrollieren können. Gleichzeitig hat ein alter und mächtiger Transformer von weit her, sein Augenmerk auf die Erde gerichtet, die er versklaven will. Ein neuer Kampf um die Freiheit der Menschen beginnt…
Brava Gente Brasileira

Brava Gente Brasileira

Brava Gente Brasileira (2000)
Historie, Kriegsfilm, Drama
TRON: Legacy

TRON: Legacy

TRON: Legacy (2010)
Abenteuer, Action, Science Fiction
21 Jahre nach dem mysteriösen Verschwinden seines Vaters folgt Sam Flynn dem Lockruf eines Pagersignals und wird in die digitale Computerwelt des "Grid" hineingezogen. Dort hat Clu, das einst von seinem Vater geschaffene Programm, die Macht übernommen, dort verstecken sich auch Kevin Flynn und sein Protegé, das Programm Quorra. Nachdem Vater und Sohn sich wiedergefunden haben, verfolgen sie nur ein Ziel, wollen das Grid verlassen. Doch genau das will auch Clu, um seine Diktatur auf die Welt der User auszudehnen.
1612: Angriff Der Kreuzritter

1612: Angriff Der Kreuzritter

1612: Angriff Der Kreuzritter (2007)
Historie, Drama
1612 - Die Zeit des Aufruhrs in Russland. Truppen der polnisch-litauischen Koalition sind bis nach Moskau vorgedrungen. Mit eiserner Hand regieren sie über die besetzten Teile Russlands. Doch der heldenhafte Andrei stellt sich den mächtigen polnischen Truppen entgegen. Er befreit nicht nur eine unschuldige Frau aus den Fängen der Polen, sondern führt auch die Partisanen an, um die verhassten Besatzer aus dem Land zu werfen. Die große Schlacht steht bevor, und das Ende der Unterdrückung ist gekommen.